ARSecurity-Dienstleistung ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Sicherheit oder Detektivarbeit geht.

Von ARSecurity-Dienstleistung

Die Firma ARSecurity-Dienstleistung mit Sitz in Leipzig bietet nicht nur einen professionellen und optimalen Sicherheitsschutz, sondern erledigt auch zuverlässig Kurierdienste für Wertgegenstände.

Die Sicherheit des Kunden liegt der ARSecurity-Dienstleistung aus Leipzig besonders am Herzen, denn der Mensch kann nur in Freiheit und Sicherheit gedeihen. Ihn zu schützen, ihm diese Freiheit und Sicherheit zu geben, ist deren Unternehmensziel.

ARSecurity-Dienstleistung aus Leipzig bietet ein professionelles und innovatives Leistungsspektrum:

Schutz Ihrer Familie und Ihres Grundstücks:
ARSecurity-Dienstleistung installiert modernste Alarmanlagen, Überwachungssysteme und Rauchmelder und bietet eine Überwachung 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Im Notfall werden mobile Sicherheitskräfte zu Ihnen geschickt, um nach Ihrem Haus und Grundstück zu sehen. Bei Feuer wird die Feuerwehr gerufen.

Warensicherung und Schadenverhütung:
Zum Schutz der Kunden, Mitarbeiter und Waren bietet ARSecurity-Dienstleistung professionell ausgebildete Sicherheitskräfte für den Einsatz vor Ort in Einkaufszentren, Lagerhäusern und anderen Verkaufsorten. Diese können je nach Kundenwünschen in Uniform oder in Zivil arbeiten.

Sicherheit in Industrie und Unternehmen:
ARSecurity-Dienstleistung kann Sicherheitskräfte zum direkten Schutz von Betriebsstätten und Geschäftsgrundstücken bereitstellen.

Personenschützer und Essort-Services:
ARSecurity-Dienstleistung hat speziell ausgebildete Bodyguards für den Personenschutz von hochrangigen Einzelpersonen, Führungskräften, Würdenträger/innen, Politiker/innen, VIPs und deren Familienmitgliedern.

Services zur Kontrolle von Menschenmengen:
ARSecurity-Dienstleistung bietet die Dienste von Sicherheitskräften für Pubs, Nachtclubs, Veranstaltungen und Privatfeiern an. Überwachung von Eingängen und Ausgängen, Überprüfung von Einladungen, Sicherstellung der Sicherheit von Kunden/Gästen.

Kurierdienst:
ARSecurity-Dienstleistung stellt sicher, dass Ihre Wertgegenstände pünktlich zugestellt werden. Unsere Sicherheitskräfte sind ausgebildete Fachkräfte mit Erfahrungen aus dem Militär und Geld-Werttranssport.

Abgerundet wird das Angebotsportfolio durch Sonderdienste wie Gefahrenanalysen, Detektivleistungen sowie kleinere Hausmeistertätigkeiten.

Auf der Basis eines individuell auf die Anforderungen des Kunden abgestimmten Sicherheitskonzeptes in Verbindung mit dem Einsatz modernster Technik und der engen Zusammenarbeit mit Behörden gewährleistet die ARSecurity-Dienstleistung also eine optimale Sicherheit.

Überzeugen Sie sich von den Leistungen großen Angebot.
Rufen Sie unter +491776428789 an, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten.