Digitale Moderation für Workshop und Online-Meeting

Von MODERATIO

App für Digitale Moderation auch für Online-Schulung nutzbar

App für Digitale Moderation auch für Online-Schulung nutzbarModerationssoftware SixSteps® mit neuen Features. ...
Thumb Moderationssoftware SixSteps® mit neuen Features. Das Moderationstool SixSteps® ist zum vollwertigen Online-Tool geworden: In der neuesten Version können auch Präsentationen hochgeladen und Online gezeigt werden! Genutzt wird dazu das unabhängige PDF-Format, das jedes gängige Präsentationsprogramm, wie etwa Microsoft PowerPoint, erstellen kann. Die Funktion kann sowohl im Online-Conferencing als auch in der Onsite-Besprechung am runden Tisch, mit Beamer, eBoard oder Touch-Screen eingesetzt werden.

Verteilte Teams benötigen für agile, virtuelle Zusammenarbeit und Online-Schulungen sowie Online-Meetings und Online-Präsentationen ein leistungsfähiges, webbasiertes Online-Tool. Die Möglichkeit und die Fähigkeit zum effizienten Online-Conferencing ist zum zentralen Collaborations-Instrument geworden.

Unternehmen die SixSteps® für ihre Online-Meetings oder/und Face-to-Face-Besprechungen einsetzen möchten, erhalten auf Anfrage Online oder vor Ort eine Einführung in die Moderation mit digitalen Medien sowie Beratung, Training und Coaching für agile Zusammenarbeit.

ANSPRECHPARTNER:

Technische Fragen & Coaching