DEFINE MEDIA GMBH |

Jürgen Adrian wechselt als neuer CSO von meinestadt.de zu DEFINE MEDIA

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Karlsruhe, 19.04.2016: DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen CSO weiter auf und sichert sich damit 15 Jahre Erfahrung im Online-Business. Adrian übernimmt ab sofort die Leitung der Media Consultant Teams am Standort Karlsruhe sowie der ebenfalls zum 01.04.2016 neu gegründeten Dependance Hamburg.

Vor seinem Wechsel zu DEFINE MEDIA war Jürgen Adrian als Geschäftsführer/CSO für den Sales im Stellenmarkt und für das Advertising von meinestadt.de verantwortlich. Seine Karriere startete der gebürtige Kölner im Jahr 2000 bei der WEB.DE AG, später United Internet Media AG, wo er zuletzt als Verkaufsleiter für den Bereich Sales Advertising verantwortlich war. Danach folgen Stationen in leitender Position bei Bauer Media, AOL Advertising und der Stellwerk 3 Hamburg GmbH. Firmenkontakt
DEFINE MEDIA GMBH
Patrick Neumaier
An der Raumfabrik 35
info@definemedia.de

DEFINE MEDIA GMBH
Anja Polzer
An der Raumfabrik 35
info@definemedia.de

Web: http://www.definemedia.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Neumaier (Tel.: 0721627399990), verantwortlich.

Keywords: Jürgen Adrian, meinestadt.de, DEFINE MEDIA, CONATIVE, CSO, Engagement Vermarktung, Online Werbung, Content Marketing

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1309 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DEFINE MEDIA GMBH

Weitere Pressemitteilungen von DEFINE MEDIA GMBH lesen:

DEFINE MEDIA GMBH | 27.04.2016

Quarter Media kooperiert mit DEFINE MEDIA und nutzt Content Marketing Plattform CONATIVE

Karlsruhe/Hamburg, 26.04.2016: Der Karlsruher Spezialist für Engagement Content Marketing DEFINE MEDIA kooperiert mit dem Hamburger Vermarkter QUARTER MEDIA im Bereich Content Distribution. Im Rahmen der Kooperation nutzt QUARTER MEDIA ab sofort die...