Messeauftritt der KERN AG Training auf der PERSONAL Nord in Hamburg

Von KERN AG Training

Zielgerichtet und kompetent kommunizieren – in jeder Sprache

Die fortschreitende Digitalisierung führt zu tiefgreifenden Veränderungen in der Art und Weise, wie wir heute arbeiten. Dies schafft neue Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen hinsichtlich der Aus- und Weiterbildung von Personal. Als internationaler Weiterbildungsdienstleister liefert die KERN AG Training auf der Messe PERSONAL Nord in Hamburg vom 26. bis 27. April 2016 innovative Lösungen und passende Seminare für eine effektive Personalentwicklung im digitalen Zeitalter.

Hamburg. Die wachsende digitale Vernetzung, die Globalisierung und eine zunehmende Veränderung des Arbeitsmarktes mit neuen Konkurrenzsituationen durch Mikrojobs und Crowdworking beeinflussen traditionelle Arbeitsmodelle. Die gestiegene Dynamik durch den Eintritt ins digitale Zeitalter stellt Personalverantwortliche vor vielfältige Herausforderungen hinsichtlich der Auswahl, Weiterbildung und effektiven Förderung von Mitarbeitern.

Ganz im Zeichen des Themenschwerpunktes „Digital Excellence“ präsentiert die KERN AG Training auf der PERSONAL Nord ihre Antworten auf die Frage, wie Weiterbildung im 21. Jahrhundert im Rahmen der digitalen Revolution gestaltet werden kann. Als professioneller Anbieter von Sprachen-, Business- und Kommunikationstraining sowie Interkulturellem Training steht die Unterstützung von Unternehmen hinsichtlich der Maximierung ihrer Wertschöpfungskette im Personalbereich an erster Stelle.

Mit dem Einsatz moderner Lösungen wie dem KERN Virtual™ kann die immer häufiger geforderte Flexibilität hinsichtlich einer zeit- und ortsbezogenen Unabhängigkeit bei bleibender Qualität garantiert werden. Die Lehrveranstaltungen mit kompetenten Trainern finden im virtuellen Klassenzimmer statt, dadurch können sich die Teilnehmer aufhalten, wo immer sie wollen – mit allen Vorteilen die auch Präsenzunterricht bietet. Auch eine Kombination mit traditionellen Schulungen im Rahmen von Blended-Learning-Prozessen ist möglich. Kunden profitieren hier von unkomplizierten sowie individuell anpassbaren Termingestaltungen hinsichtlich Ort und Zeit. Diese und weitere Neuheiten werden auf der PERSONAL Nord in Hamburg präsentiert, Interessierte finden die KERN AG Training an Stand B18 in Halle A4.

26. und 27. April 2016: Personal Nord, Messe Hamburg, Halle A4, Stand B18

Über die KERN AG Training
Als Familienunternehmen mit über 40 Schulungszentren bundesweit bietet die KERN AG Training einen breit gefächerten Leistungskatalog – von maßgeschneidertem Sprachentraining über Business- und Kommunikationstraining für Fach- und Führungskräfte bis hin zu Interkulturellem Training. Sowohl der Inhalt als auch die Form jedes Trainings ist am individuellen Bedarf der Teilnehmer ausgerichtet. Egal ob Präsenztraining, Coaching, Blended Learning oder Live-Unterricht im KERN Virtual™. Die KERN AG Training ist staatlich anerkannter Bildungsträger und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 sowie AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) des TÜV Hessen. Die Testzentren stellen international anerkannte Sprachzertifikate wie TOEFL, LCCI, TFI, TOEIC oder telc aus.

Kontakt für MedienLena Leichtfuß
KERN AG Training