GlobalPayments BV |

MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

MasterCredit bietet eine prepaid premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist. Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume.

MasterCredit bietet eine prepaid MasterCard Gold, mit einer Sofortkreditgewährung. Die MasterCredit prepaid MasterCard Gold garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume - schnell, unkompliziert und fair.

Die MasterCredit vereint alle Vorteile des Sofortkredites mit den Vorteilen einer prepaid Kreditkarte. Vorteile, von denen Privatpersonen genauso wie Freiberufler und Unternehmer profitieren.

MasterCard Gold - clever & einfach

Zur cleveren und einfachen Verwaltung des vermittelten Sofortkredites oder aber auch des Bargeldes bietet MasterCredit seinen Kunden und Interessenten die MasterCard Gold an. Im Gegensatz zum Bargeld ist die prepaid Kreditkarte von MasterCredit, die MasterCard Gold, eine sichere, bequeme und prestigeträchtigere Alternative. Durch das edle Design ist sie als prepaid Card nicht erkennbar. Die premium prepaid MasterCard Gold ist mit einer echten Hochprägung versehen und ohne Einholung einer Schufa Auskunft und ohne Eintrag des Vorganges bei der Schufa oder der Creditreform erhältlich. Es ist weder ein Gehaltsnachweis, noch eine Bonitätsprüfung notwendig. Für Rentner, Azubis, Studenten und Personen ohne festes Einkommen ist die MasterCard Gold ebenso erhältlich wie für Unternehmer und Einkommensbezieher. Insbesondere für Privatleute ist sie ein wichtiges und sicheres Zahlungsmittel für Auslandsaufenthalte und Auslandsreisen, ideal als Taschengeldkonto, sicher im Internetshopping und wird von Verbraucherschützern empfohlen. Mit dem vorgegebenen Verfügungsrahmen gilt sie als bewährtes Mittel gegen die Schuldenfalle.

Mit der MasterCard Gold kann Bargeld an allen Geldautomaten abgehoben werden und einfach nur mit Pin oder Unterschrift bezahlt werden.

Die exklusive MasterCard Gold ist ein sicheres Zahlungsmittel, das bei Bedarf in Kombination mit dem Sofortkredit, schnell, unkompliziert und fair eine Top Bonität garantiert, mit der lang ersehnte Wünsche erfüllt werden können.

Weitere Informationen zur Pressemeldung " MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair " und zu MasterCredit sind unter:

zu finden. Kontakt
GlobalPayments BV
Abteilung Presse
Kingsfordweg 151
1043 GR Amsterdam
PvH@GlobalPayments.de

Web: http://www.mastercredit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse (Tel.: 09001777601), verantwortlich.

Keywords: MasterCredit, prepaid Kreditkarte, MasterCard Gold, MasterCredit MasterCard, Finanzierungsmöglichkeit, Verfügungsrahmen, GlobalPayments, Kreditanfragen, Kreditvergabe, Sofortkredit,

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2544 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GlobalPayments BV

mastercredit.de - Global Payments Financial Service

PrePaid MasterCard Gold und Sofortkredit. MasterCredit bietet eine Prepaid Premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist. Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume - schnell, unkompliziert und fair.
Goldene MasterCard mit Hochprägung - 100% Zuteilungssicher sogar bei bei Arbeitslosigkeit, negativer Bonität und ohne Einkommen & Sofort-Kredit Anfrage.

Ob Shoppen im Internet oder in seiner Lieblingsboutique, bezahlt man mit der klassischen Kreditkarte kann schon mal schnell der Überblick über die getätigten Ausgaben verloren gehen und die Abrechnung der Kreditkarte kann Wochen später böses Erwachen auslösen. Diese bösen Überraschungen bleiben dem Nutzer der prepaid premium MasterCard Gold von MasterCredit erspart.

Weitere Pressemitteilungen von GlobalPayments BV lesen:

GlobalPayments BV | 26.07.2016

MasterCredit - Sie haben es in der Hand

MasterCard Gold von MasterCredit Die premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit beinhaltet viele interessante Vorteile und Möglichkeiten für seine Nutzer. Denn egal, ob man vor Ort bezahlen möchte oder ob man sich mobil im Internet für etwa...
GlobalPayments BV | 19.07.2016

MasterCredit - Klasse, dass es so etwas gibt

MasterCredit bietet seinen Kunden einen Sofortkredit bis zu 6.499 Euro und das ohne Einkommensnachweis und ohne Bonitätsprüfung. Somit können sich auch diejenigen einen langersehnten Traum erfüllen, die kein regelmäßiges Einkommen in einer best...
GlobalPayments BV | 01.06.2016

MasterCredit Card - bequemes und sicheres Zahlen für jedermann

Denn nur so viel wie vorher auf die Karte eingezahlt worden ist, kann auch ausgegeben werden. Dem Nutzer der prepaid Karte wird kein weiterer Verfügungsrahmen eingeräumt und deshalb läuft er auch nicht Gefahr, bei den besten Angeboten seiner Liebl...