meineProjektwerkstatt UG (haftungsbeschränkt) |

online Gitarrenkurs mit Bernhard Galler jetzt komplett fertig produziert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gitarrenunterricht nach erfrischenden Methoden - online Gitarrenkurs mit Bernhard Galler jetzt verfügbar

Bodelshausen, 19.04.2016. Die Online- Musikschule www.meineMusikschule.net gibt bekannt, dass die gesamte Videoproduktion des Akustik- Gitarrengrundkurses nun abgeschlossen ist. Ab sofort lässt sich der Akustikgitarrenkurs mit Berhard Galler in seinem vollen Umfang über den heimischen Bildschirm flimmern. Galler als professioneller Musiker und Lehrer stellt dem Gitarrenschüler in über 200 Lektionen alles bereit, was für eine weitreichende Grundausbildung nötig ist. Die gesamte Videoproduktion ist nun abgeschlossen.

Als Neueinsteiger, aber auch mit Vorkenntnissen kann nach freier Zeiteinteilung und ohne die Nachteile klassischen face to face Gitarrenunterrichts nach ausgeklügeltem Konzept das Gitarre Spielen gelernt werden.

Bernhard Galler bringt die richtige Mischung aus Praxiserfahrung als aktiver Musiker und Jahren des Lehrens an den Schüler. Die Videolektionen des Kurses verfolgen eine klare Linie und bieten dem Lernenden eine effektive Struktur. Durch wöchentliche Freischaltungen von anschließendem Videomaterial wird das optimale Lernpensum erreicht und ein kontinuierlicher Fortschritt garantiert.

Neben den Videos in hervorragender Qualität, wird der Schüler mit zusätzlichem Lehrmaterial versorgt. Dazu gehören Noten/Tabulaturen als PDF und GuitarPro Dateien. Kommen Fragen auf, steht einem eine im Forum vertretene Community und die Betreuung von Bernhard persönlich zur Seite.

Für Gitarrenunterricht, wie es sich im 21. Jahrhundert gehört, braucht es bloß ein Gerät mit Internetzugang, ob Smartphone, Tablet oder PC ist völlig egal. Bernhard Gallers Kurs kann online gebucht werden. Ein vergünstigter Testmonat verschafft für 4,90 € einen Zugang zu dem Akustikgitarrenkurs und macht mit der Methodik vertraut. Der reguläre Preis liegt bei 27 €. Allerdings wird das Programm in Zukunft ebenso für einen Festpreis erhältlich sein.

Mehr Infos gibt es auf folgender Webseite:

www.meinemusikschule.net/kurse/akustikgitarre-lernen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegmar Bührle (Tel.: 0176 / 210 52 190), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: meineProjektwerkstatt UG (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemitteilungen von meineProjektwerkstatt UG (haftungsbeschränkt) lesen:

meineProjektwerkstatt UG (haftungsbeschränkt) | 07.11.2016

meineMusikschule.net - Slap-Bass Kurs für E-Bass mit Verlosung zur Produkteinführung

Bodenshausen, 07.11.2016. meineMusikschule.net startet nach der erfolgreichen Markteinführung des E-Bass Grundkurses nun den ersten Kurs für fortgeschrittene Bassisten. Das Thema des ersten Fortgeschrittenenkurses ist Slap-Bass. Der Start des E-Ba...