Comedy Corner |

Blondinen leiden unter den Witzen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es kommt manchen Menschen so vor, als wenn die Frauen mit blondem Haar unter den zahlreichen Witzen leiden, welche auf ihre Kosten gemacht werden. Dies ist aber nicht so, denn die Blondinen verstehen die Witze schließlich nicht. Okay, das ist nun auch wieder so ein Spruch, der unter Blondinenwitze fallen könnte. Eine Menge dieser Witze sind etwas unter der Gürtellinie und stellen die Blondinen als dumme Frauen dar. Es ist ein Klischee, doch manche Blondinen erfüllen es leider nun mal, sodass die Witze nie zu lästig werden. Vor allem Männer finden großen Gefallen an den Witzen über Frauen mit blondem Haar und aus diesem Grund gibt es hier eine Großzahl an Blondinenwitzen, die allesamt auf Kosten der Blondschöpfe gehen. Letzten Endes geht es aber nur um Spaß und deswegen sollten die Blondinenwitze auch so aufgenommen werden.

Lachen die Blondinen mit? Hier die besten Blondinenwitze!

Natürlich können auch Frauen über die Witze lachen, denn es geht doch nur um Spaß. Die Witze sind ja nicht ernst gemeint und daher darf man auch gerne als Blondine über sich selbst lachen, wenn man eines der zahlreichen Klischees erfüllt. Was soll es denn, wenn die Anderen lachen, solange man auch darüber lachen kann? Die Blondinenwitze auf unserer Seite sind in der Tat lachhaft und manchmal gehen sie vielleicht auch daneben, aber in der Breite gesehen, sind es echte Kassenschlager, die bei einem großen Publikum gut ankommen und sich gut dafür eignen, Blondinen aufzuziehen. Wenn sie die Witze nicht verstehen, umso lustiger ist es.

Web: http://comedy-corner.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Lösch (Tel.: 0624183199), verantwortlich.

Keywords: Blondinenwitze, Blondinen, Witze, lustig, Witz

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1721 Zeichen. Als Spam melden