info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bieler Drucklufttechnik GmbH |

Geschafft: Endlich genügend Platz!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bieler Drucklufttechnik GmbH ist in neue Räumlichkeiten eingezogen


Nach dreijähriger Planungs- und Ausführungsphase hat endlich der lang ersehnte Einzug stattgefunden. Die Bieler Druckluft GmbH und ihre 15 Mitarbeiter freuen sich über ihren neuen Wirkungskreis in der Daimlerstraße 12 in Cleebronn.

Nach dreijähriger Planungs- und Ausführungsphase hat endlich der lang ersehnte Einzug stattgefunden. Die Bieler Druckluft GmbH und ihre 15 Mitarbeiter freuen sich über ihren neuen Wirkungskreis in der Daimlerstraße 12 in Cleebronn.

Seit 2013 war klar, dass die Bieler Drucklufttechnik nicht dauerhaft in den vorhandenen Räumen bleiben kann; die stetige Expansion des innovativen Druckluft-Unternehmens führte zu immer größeren Platzbedürfnissen. Das neue, firmeneigene Gebäude wird mit 1.000 qm nicht nur den aktuellen Bedürfnissen, sondern auch dem weiteren Wachstum gerecht.

Letzte Woche war es nun soweit. Mit Bravour und Einsatz des gesamten Teams wurde der Umzug in die Tat umgesetzt. Das neue Gebäude bietet Raum für ausreichend Büro- aber auch Werkstatt- und Lagerplatz. Das ist auch nötig, denn der Wirkungskreis des Druckluft-Unternehmens wächst beständig. Mit dem eigens geplanten und errichteten Firmengebäude sollen die hohen Ansprüche an Qualität und Service deutliche unterstützt werden.

"Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Firmensitz. Die neuen und dringend benötigen Kapazitäten für Büro aber auch Lager und Werkstatt-Flächen halten uns leistungsfähig und flexibel für die Kundenanforderungen", so Albrecht Reisner, Inhaber und Geschäftsführer der Bieler Drucklufttechnik GmbH. "Und das Team freut sich natürlich auch über die eine oder andere Annehmlichkeit im neuen Haus" verrät Reisner. Firmenkontakt
Bieler Drucklufttechnik GmbH
Albrecht Reisner
Daimlerstraße 12
74389 Cleebronn
07135 97474-0
07135 97474-7
info@bieler-druckluft.de
www.bieler-druckluft.de


Pressekontakt
KOKON - Marketing Profiling PR
Marion Oberparleiter
Gutenbergstraße 18
70176 Stuttgart
0711 69393390
0711 69396105
info@kokon-marketing.de
http://www.kokon-marketing.de/


Web: http://www.bieler-druckluft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albrecht Reisner (Tel.: 07135 97474-0), verantwortlich.


Keywords: Bieler, Druckluft, Reisner, Cleebronn, Umzug

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2038 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bieler Drucklufttechnik GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema