info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quinta GmbH |

Quinta erfolgreicher Distributor der O&O Software

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jena, 20. April 2016 - Die Quinta GmbH vertreibt bereits seit 2012 die professionellen und leistungsstarken Produkte des Berliner Herstellers O&O Software zum Thema Datensicherheit und Datenrettung.

An der zunehmenden Digitalisierung kommt heutzutage kaum noch jemand vorbei - ob im Büro oder Zuhause. Die Arbeit am PC bringt allerdings auch Tücken mit sich; aus Versehen werden Dateien gelöscht, der Rechner startet nicht mehr oder wird zusehends langsamer. Hier kommt O&O Software ins Spiel, der Spezialist in Sachen Datensicherheit und Datenrettung. Aktuell sind unter anderem folgende Versionen erhältlich:

• O&O DiskImage 10 (Professional/Server Edition)

• O&O DiskRecovery 11 (Professional/Admin Edition)

• O&O SafeErase 10 (Professional/Server Edition)

• O&O Defrag 19 (Professional/Server Edition)

• O&O MediaRecovery 11 (Professional Edition)



Alle oben genannten Lösungen sind problemlos mit Windows 10 sowie den Vorgängerversionen ab Windows Vista kompatibel. Mit O&O DiskImage können Dateien jetzt doppelt so schnell gesichert werden. Zudem können alle Images, die mit Vorgängerversionen erstellt wurden, weiterhin genutzt werden, sodass keine Datenverluste zu befürchten sind. O&O DiskRecovery verfügt in der aktuellen Version über eine Instant-Recovery-Funktion für eine Datenrettung, selbst wenn Windows nicht mehr startet, ohne das vorher eine Sicherung erstellt wurde. Mit dieser Software können über 365 Dateitypen erkannt und wiederhergestellt werden. Mit O&O SafeErase kann der Benutzer seine Privatsphäre einfach, sicher und vollständig schützen. Mit Hilfe anerkannter Verfahren löscht SafeErase sensible Daten so sicher, dass eine Rekonstruktion nicht mehr möglich ist. O&O Defrag 19 für eine optimale Anordnung der Dateien verfügt über einen integrierten O&O DiskCleaner, der überflüssige Dateien erkennt und bei Bedarf entfernt. Die neue Optimierung für SSDs ermöglicht eine noch bessere Systemperformance. Mit O&O MediaRecovery können gelöschte Fotos, Videos und Musik-Dateien gerettet werden. Es werden über 80 Dateitypen erkannt - auch von Digital-Kameras, Speicherkarten und USB-Sticks.



Alle aktuellen Versionen der O&O Software können ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Evelin Arndt (Tel.: 036415733855), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quinta GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quinta GmbH lesen:

Quinta GmbH | 09.12.2016

Tageslichtmangel im Winter? Nicht mit der Needlite LED Lampe

Tageslicht ist erwiesenermaßen ein äußerst wichtiger Bestandteil unseres Wohlbefindens. Es lenkt und beeinflusst nicht nur den Schlaf oder die Stimmung, sondern auch die Produktivität, das Immunsystem sowie das Energielevel. Bei eingeschränktem ...
Quinta GmbH | 01.12.2016

Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz mit der Jenimage EV Ergo Vertical Mouse

Jede Arbeit am Bildschirmarbeitsplatz birgt Risiken. Manche Mitarbeiter werden von quälenden Rückenschmerzen geplagt, andere klagen über Schmerzen in der Hand, dem Handgelenk, Arm oder der Schulter. Hervorgerufen werden diese in den meisten Fälle...
Quinta GmbH | 24.11.2016

Beste Medical Mobile Solution auf der MEDICA 2016 von UPRIGHT

5 Foren, 5 Konferenzen, mehr als 5.000 Aussteller aus mehr als 70 Nationen, 7 Angebotsschwerpunkte aus Medizin und Medizintechnik in 17 Hallen - das alles bekamen die Besucher auf der MEDICA 2016 in Düsseldorf geboten. Zudem wurde zum fünften Mal d...