Fluxus Reisen |

Singlereise Kuba "Cuba Libre Mar y Tierra" - Katamaransegeltörn und Rundreise Kuba

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das karibische Klima, die stetig leichte Brise und das ungezwungene Leben auf einem Segelkatamaran sorgen für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Anschließend erleben Sie Kuba auf einer Rundreise

Ein Segelerlebnis der ganz besonderen Art bietet Kuba mit seinen über 2000 vorgelagerten Inseln.

Teil 1 Ihrer Reise - Katamaransegeltörn Cayo Largo

Eine Woche lang segeln wir durch die wunderschönen Cayos vor Kubas Küste. Traumhafte Strände, Sonnenuntergänge, Schnorchel- und Taucherlebnisse.Das karibische Klima, die stetig leichte Brise und das ungezwungene Leben auf einem Segelkatamaran sorgen für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Wie schon viele Urlauber vor Ihnen werden Sie schnell merken, daß Sie noch nie den Alltag so schnell hinter sich gelassen haben, wie auf diesem Segeltourn. Um möglichst lange die wunderschönen Cayos geniessen zu können, lassen wir den Katamaran von Cienfuegos nach Cayo Largo überführen und nehmen in dort in Empfang. Auf dieser Reise ist der Weg das Ziel, wir werden von Wind und Wetter geleitet und lassen uns treiben. Auf Cayo Largo gibt es eine große Tauchbasis, die es uns ermöglicht Tauchgänge für Sie zu organisieren.

Teil 2 Ihrer Reise - Cuba Privado

Sie genießen den Vorteil einer individuellen Rundreise, bei der zwar grob die Stationen Ihrer Reise vorab festgelegt werden, Sie jedoch völlig frei entscheiden können, wie lange Sie an welchem Ort verweilen wollen. Ihre Reisebegleitung wird Ihnen Kuba von seiner schönsten Seite zeigen und Ihnen bei der Organisation von Ausflügen, Tauchgängen, Wanderexkursionen behilflich sein. Aufgrund unserer guten Kontakte in Kuba können wir fast alle Aktivitäten für unsere Kunden als private Touren organisieren. Wir bringen Sie zu den schönsten Schnorchel- und Tauchrevieren, Tabakplantagen oder organisieren das Schwimmen mit Delphinen für Sie. Wollten Sie schon immer einmal Salsatanzen lernen, auch das ist möglich. In Havanna erwartet uns dann ein besonderes Highlight. In einem luxuriösen Penthouse über den Dächern der Stadt geht eine eindrucksvolle Reise zu Ende.

Erleben Sie eine Woche Urlaub ohne Stress und Abendgarderoben nur Urlaub pur.

Informationen zur Anreise, Flugbuchung, dem genauen Ablauf des Segeltörns und einer eventuell gewünschten Verlängerung des Urlaubs auf Kuba, finden Sie auf unserer Internetseite www.fluxus-reisen.de

Preis pro Person € 1.690 (im 1/2 Doppelzimmer) ohne Flug

Einzelkabinenzuschlag Katamaran € 550

in Casa Particularen kein Einzelzimmer möglich

Termin 14.10.-30.10.2016

Abflughafen individuell wählbar

Hier kommen Sie direkt zum Angebot für diese Reise

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Maierhofer (Tel.: +491728290846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3027 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fluxus Reisen

Weitere Pressemitteilungen von Fluxus Reisen lesen:

Fluxus Reisen | 22.04.2016

Zu zweit oder mit Freunden, Private Rundreisen - der neue Trend

Der Reisende formuliert seine Wünsche und Fluxus Reisen stellt die passende Tour zusammen. Fluxus Reisen hält sich nicht an konventionelle Katalogangebote, sondern plant und bucht alle Bausteine direkt vor Ort. Dies ermöglicht ein höchstes Maß a...