Unterhaltungskünstler und Galakünstler für guten Zweck

Von Unterhaltungskünstler Blub und Sabrina

Bei der großen Charity Gala wurde Showprogramm von internationalen Unterhaltungskünstlern für Event geboten und erlesene Kunstobjekte für den guten Zweck versteigert.

Unterhaltungskünstler par Excellence am Gala Abend

Wien. Große Namen standen beim exklusiven Dinner Abend der Charity Gala, bei dem viele tausend Euro für einen guten Zweck zusammenkamen, auf dem Programm.
Gleich vor dem eigentlichen Unterhaltung Showprogramm wurden die hochrangigen Gäste bereits von einem Ambiente verzaubert, dass einem Disney-Film entsprungen sein könnte. Walkacts mit zauberhaften Kostümen Artisten und Unterhaltungskünstler mischten sich unter das Publikum. Darunter auch die Unterhaltungskünstlerin Sabrina mit ihrem Origami Walking Act. Die Papier Künstlerin faltete dem Publikum Origami Kunstwerke auf Wunsch und war gleich selbst ein Kunstwerk. Das Kleid der Origami-Künstlerin war auch aufwendig aus Papier gefaltet und schon das erste Highlight auf diesem Gala Event.

Top Showacts brachten beste Unterhaltung

Dann wurde die Unterhaltungsshow an diesem Abend schwungvoll mit energiegeladenen Balleteinlagen eröffnet. Der beste Jungpianist und die Sängerknaben hatte ebenso ihren großen Auftritt wie die Starsängerin Sarah Conor. Dass jedoch schlichte Seifenblasen dieser Livemusik und kunstvoller Tanzeinlagen den Rang ablaufen würden, hätte wohl zuvor niemand so erwartet. Obwohl, Unterhaltungskünstler Blub, vielleicht schon. Mit seiner einmaligen Unterhaltung für den Gala Abend versetzt der Seifenblasenkünstler und Show Artist schließlich bereits seit 1991 sein Publikum jedes Mal in helle Aufregung. Mehrfach brandete während der einzelnen Szenen von Blubs Seifenblasenshow lautstarker Beifall auf. Die Gäste aus ganz Österreich, sahen einen Unterhaltungskünstler für Event, der nicht nur in Deutschland seines Gleichen sucht. Dem Publikum war schon nach wenigen Minuten anzusehen, dass es ihm unbändige Freude machte Unterhaltungskünstler Blub und seiner märchenhaften Seifenblasenshow für dieses Gala-Dinner zuzuschauen. Beim Anblick seines Dinner-Entertainments konnte nahezu jeder Zuschauer seine Alltagsorgen für einen Moment beiseiteschieben. Die Showeinlage des Unterhaltungskünstlers ließ jeden Besucher den Stress der vergangenen Tage vergessen. Mehr Informationen zum Showact des Varieté Artisten und Unterhaltungskünstler für den exklusiven Event bekommt man unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler-event-show-kuenstler-unterhaltung

Seifenblasenshow von Unterhaltungskünstler Blub übertraf alle Erwartungen

Die kleinen, glitzernden Kugeln beförderte Unterhaltungskünstler Blub in nur alle erdenklichen Variationen ans Tageslicht. Der Seifenblasenkünstler spielte mit ihnen so verträumt, als es gäbe es nichts anderes für ihn auf der Welt. Neugierig wie ein kleiner Junge verfolgte der Varieté Artist jede einzelne Bewegung seiner Seifenblasen in dieser zauberhaften Abendunterhaltung für Galadinner. Aufgereiht wie an einer Perlenschnur ließ er die Kunstgebilde durch die Luft tanzen. Einen wahrhaft spektakulären Showact, den der Unterhaltungskünstler für diesen Event vorbereitet hatte. Die gesamte Dinner-Unterhaltung wurde immer wieder durch Blubs verschmitzten Humor aufgefrischt: Plötzlich mischte sich eine Kristallkugel unter die zerbrechlichen Seifenblasengebilde, ein anderes Mal wirkte es so, als ob eine der Seifenblasen mit einem Tuch davonfliegen wollte. Eine besondere Rolle bei der Unterhaltungsshow des Seifenblasenkünstlers spielte alltäglicher Zigarettenrauch. Mithilfe eines Strohhalms pustete er den weißlich schimmernden Qualm in die Luftblasen oder befreite die Kugeln von ebendiesem Dunst. Dem quirligen Unterhaltungskünstler war es dabei völlig egal, ob er nun eine, zwei, drei oder gleich vier Seifenblasen vor sich hatte. Denn wie jeder im Saal auf den ersten Blick erkannt hatte: Dieser Unterhaltungskünstler ist einfach ein Meister seiner Art.

Weltklasse Unterhaltungskünstler für anspruchsvolles Publikum

Das elitäre Publikum fühlte sich im Ambiente dieses Galadinners, der Raum ganz auf "Alice im Wunderland" dekoriert, in eine Märchenlandschaft versetzt. Um so mehr, als der ganz in lila gekleidete Unterhaltungskünstler mit großem Zylinder zum Höhepunkt seiner Showeinlage für den Galaabend ansetzte. Er formte XXL Seifenblasen und schien damit die gesamte Bühne auszufüllen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dankten es mit vielen Aahs und Oohs und einem tosenden Schlussapplaus für diese fantastische Seifenblasenshow. Mit Blubs Unterhaltung für Event hatte der Gastgeber McDonalds bei seinen Charity-Gästen voll ins Schwarze getroffen. Weitere Infos unter http://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler Für Interessierte gibt es hier auch einen Trailer vom Unterhaltungskünstler für Firmenfeier und Gala Event.