Lerncoach Hubertus Busse |

Ihr Pharmazie-Studium mit besseren Noten schaffen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lerntechnik plus Hunnius bringen die "Spitzennote"

Lesen Sie, wie Lerncoach Hubertus Busse die Suche nach dem „Erfolgsgeheimnis“ der  Einsernoten in den Pharmaziestaatsexamen startete. Lerncoach Hubertus Busse fand und befragte die zwei besten Pharmaziestudenten mit Einsernoten in den Klausuren im Semester. Er wollte ihre Erfahrung der Vorbereitung auf die Pharmaziestaatsexamen wissen. Wenn diese beiden nicht wussten, wie es ging, wer denn dann! Deren Erfahrung verwendete er dann, um anderen Pharmaziestudenten in der Vorbereitung auf ihre Pharmaziestaatsexamen wirklich zu helfen.

Sie erfahren hier, wie Lerncoach Hubertus Busse die Erfahrung der Pharmazie-Einserkandidaten nutzte, um den anderen Pharmaziestudenten bei der Vorbereitung auf die Pharmaziestaatsexamen zu besseren oder gar sehr guten Noten zu verhelfen.

Die Ergebnisse der vom Lerncoach Hubertus Busse gecoachten Pharmazie-Studenten sprachen dann für sich. Diese Pharmaziestudenten konnten mit den gecoachten logischen Verstehens- und Lernstrukturtechniken nicht nur Zeit sparen, sondern auch bessere Motivation mit mehr Spaß errreichen. Plus zielgerichteter und effizienter studieren und deshalb bessere Noten in den Pharmaziestaatsexamen schaffen.

Viele ehrgeizige Pharmaziestudenten, die mit der selbst erfundenen Lerntechnik des Merkens sehr unzufrieden waren, fragten den Lerncoach Hubertus Busse, wie sie die riesige Stofffülle und täglich neue Stoffmenge effektiver aufnehmen und länger im Kopf behalten konnten. Mit dem Lerncoaching vom Lerncoach Hubertus Busse änderte sich dann alles.

Haben Sie schon mal die Erfahrung gemacht, ans Ende einer Seite zu kommen und zu bemerken, dass Sie nicht mehr wissen, was Sie gelesen haben? Schon mal erlebt?

Hier die Erfahrung von Pharmaziestudenten: „Das Studieren von Pharmazie-Lernstoff macht jetzt viel mehr Spaß. Ich lernte im Coaching mit Lerncoach Hubertus Busse, warum ich schon so oft gehörte Fachausdrücke trotzdem nicht selbst spontan schreiben und sprechen (Aktivwortschatz) konnte. Fachwörter im "Hunnius Pharmazeutisches Wörterbuch" checkte ich zwar häufig, aber in der Klausur und im Mündlichen war mein Kopf trotzdem leer. Grr...". Silvia V., Freiburg

Prompt gingen mir mit der neuen Lermethode reihenweise Kronleuchter zu besserem Verständnis und beserem Sprechen und Schreiben in Pharmazie auf. Nicht das Auswendiglernen war Weg, das führte nur dazu, es wieder schnell zu vergessen. Die Fachbegriffe waren mir mit der Lerntechnik jetzt in der Klausur sofort da. Vorher merkrte ich sie mir, vergaß sie aber sofort wieder. Jetzt habe ich sie in der Klausur und im Mündlichen blitzschnell im Sinn, ein Wunder für mich.

Jetzt ist meine Wissensaneignung nicht mehr anstrengend, sondern ich wurde tatsächlich wissensgeil. Wer weiß, wie es geht, kommt auf eine völlig neue Ebene des Verstehens. Echt verblüffend, wie das Coaching  mit Lerncoach Hubertus Busse mein Lernen um 180 Grad verbessert hat.“ Ferdinand M., München

„Knappe Zeit, riesige Stoffmenge, na toll. Ich wollte mich stärker konzentrieren können, wollte besser motiviert lernen können. Aber die Ablenkung endete im Blumengießen, Smartphone spielen, Badewannenputzen, Aufräumen usw.. Die Ablenkung war immer schneller, bald wurde ich hektisch, weil mir die Zeit davonlief. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Verirrte mich dann in Kleinkleindetails und verlor bald völlig den Überblick. Ich habe jetzt in dem Coaching mit dem Lerncoach HUbertus Busse gelernt, was eine Schritt-für-Schritt strukturierte Vorgehensweise ist, so läuft es jetzt super. Lerne seit dem Coaching durch Lerncoach Hubertus Busse ganz anders, mein Lernen macht jetzt viel mehr Sinn und es macht tatsächlich Spaß. Hätte nie gedacht, dass es sowas wie Lerntechnik überhaupt gibt anstatt Lesen, das dumme Merken und Auswendiglernen - und Vergesssen, dann Wiederholen usw.. Habe diese strukturierte "Denke" der Pharmazie-Einserkandidaten jetzt voll drauf.“ Benjamin V., Frankfurt

Hier noch eine weitere Erfahrung: Eine Pharmazie-Studentin schimpfte über sich selbst und ihre ständige „Aufschieberitis“. "Ich lerne nur immer nur auf den "allerletzten Drücker“, immer knapp vor Toresschluß. Dabei will ich mich nur aufs Wichtigste konzentrieren und nur das im Griff haben. Aber denkste. Ich setzte mich dann selbst unter Druck. Seit dem Einzel-Coaching mit dem Lerncoach Hubertus Busse in Lerntechnik lerne ich ganz anders. Geh gezielt Schritt für Schritt vor. Ich strukturierte meinen Lernstoff logisch top-down logisch hintereinander um und habe plötzlich mit nur noch Einser-Noten. Vera S., München

Kostenlose Lerntipps zum Download auf http://www.effektiver-lernen.de und

http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info,

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781. Ruf jetzt an!

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.effektiver-lernen.de - www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-6489 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Pharmazieklausur, Pharmaziestaatsexamen, Pharmazielernen, Apotheker, Apotheke, effizient lernen, effektiv lernen, Pharmazie-Lernmethode, Pharmazie Lernen lernen Pharmazie studieren ohne Abitur,

Pressemitteilungstext: 618 Wörter, 5290 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...