info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FIDUCIA IT AG |

Christa von Waldthausen ist neue Leiterin Marketing und Kommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


KARLSRUHE, 16. Oktober 2006 – Christa von Waldthausen (30) übernimmt die Leitung von Marketing und Kommunikation der FIDUCIA Gruppe, einem der führenden IT-Dienstleister in Deutschland und dem größten IT-Dienstleister im genossenschaftlichen FinanzVerbund. Ihre Hauptaufgabe wird die Positionierung der FIDUCIA Gruppe sowohl in den Kernmärkten, dem Banken- und Finanzsektor, als auch außerhalb dieser Märkte sein. Im Zuge dessen verantwortet von Waldthausen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations sowie das Corporate und Produktmarketing des IT-Dienstleisters.

Vor ihrem Wechsel zur FIDUCIA Gruppe war von Waldthausen als Beraterin bei Roland Berger Strategy Consultants im Competence Center Marketing und Sales tätig. In dieser Funktion hat sie die Markenstrategie für die FIDUCIA Gruppe maßgeblich mitentwickelt und implementiert. „Die Übernahme der direkten Verantwortung in der FIDUCIA Gruppe ist eine konsequente und herausfordernde Weiterführung meiner bisherigen Tätigkeiten. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, mit einem erfahrenen Team das Image und die Positio¬nierung unseres Unternehmens weiter zu stärken“, erläutert von Waldthausen die Ziele ihrer Tätigkeit.

_______________________
1.287 Zeichen (inkl. Leerzeichen)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Stempfhuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1286 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FIDUCIA IT AG lesen:

FIDUCIA IT AG | 14.09.2007

FIDUCIA IT AG mit Sicherheitspreis ausgezeichnet

Das Ziel der Kampagne war es, das hohe Niveau der Informationssicherheit bei der FIDUCIA noch weiter zu steigern. Herzstück der Kampagne war ein interaktives IT-Wissensquiz mit Gameshow-Charakter im Intranet. Begleitet wurde dies von internen Kommun...
FIDUCIA IT AG | 25.06.2007

Mammut-Migration in der Finanzdienstleistungsbranche erfolgreich abgeschlossen

Mit dem von der FIDUCIA entwickelten Bankenverfahren agree löst der IT-Dienstleister vier unterschiedliche Banksysteme ab, die bisher bei den Partnerbanken im Einsatz waren. Ziel des Projekts war es, eine einheitliche IT-Landschaft in den Banken und...
FIDUCIA IT AG | 22.06.2007

FIDUCIA hebt Fusionssynergien

Der Erfolg des zum genossenschaftlichen FinanzVerbund zählenden Unternehmens spiegelt sich auch in der Preispolitik wider: Rückwirkend gibt die FIDUCIA ab April 2007 35 Mio. EUR p.a. Kosteneinsparungen in Form von Preissenkungen an die Volksbanken ...