PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christa von Waldthausen ist neue Leiterin Marketing und Kommunikation


Von FIDUCIA IT AG

Thumb KARLSRUHE, 16. Oktober 2006 – Christa von Waldthausen (30) übernimmt die Leitung von Marketing und Kommunikation der FIDUCIA Gruppe, einem der führenden IT-Dienstleister in Deutschland und dem größten IT-Dienstleister im genossenschaftlichen FinanzVerbund. Ihre Hauptaufgabe wird die Positionierung der FIDUCIA Gruppe sowohl in den Kernmärkten, dem Banken- und Finanzsektor, als auch außerhalb dieser Märkte sein. Im Zuge dessen verantwortet von Waldthausen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations sowie das Corporate und Produktmarketing des IT-Dienstleisters. Vor ihrem Wechsel zur FIDUCIA Gruppe war von Waldthausen als Beraterin bei Roland Berger Strategy Consultants im Competence Center Marketing und Sales tätig. In dieser Funktion hat sie die Markenstrategie für die FIDUCIA Gruppe maßgeblich mitentwickelt und implementiert. „Die Übernahme der direkten Verantwortung in der FIDUCIA Gruppe ist eine konsequente und herausfordernde Weiterführung meiner bisherigen Tätigkeiten. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, mit einem erfahrenen Team das Image und die Positio¬nierung unseres Unternehmens weiter zu stärken“, erläutert von Waldthausen die Ziele ihrer Tätigkeit. _______________________ 1.287 Zeichen (inkl. Leerzeichen)


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Stempfhuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1286 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!