info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
media consulta International Holding AG |

Der Monetarisierungserfolg von 360 Security

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Höhepunkt der Facebook Entwickler-Konferenz F8


Berlin, 20.April 2016 - Nach dem weltweiten Erfolg von mehr als 300 Millionen aktiven monatlichen Nutzern innerhalb eines Jahres wurde der Entwickler der kostenlosen Android-App 360 Security eingeladen, seine Erfolgsgeschichte zur Monetarisierung auf der Facebook-Entwicklerkonferenz F8 mit dem Facebook Audience Network zu teilen. Zhou Yahui, Vorsitzender von Beijing KunLun Tech und Investor von 360 Security, gab seine Tipps zu den Themen weiter, wie sich Werbung besser zu Geld machen lässt und welche Gestaltungsmöglichkeiten sich eignen, damit Werbung besser von Nutzern angenommen wird.



Die App 360 Security verfügt über die zweitgrößte Nutzerzahl im Facebook Audience Network. Sie beschleunigt Android-Geräte und dient zugleich als Antivirenprogramm. Seit ihrer Veröffentlichung im Jahre 2014 wurde die App in diversen App-Shops gelobt, von 10 Millionen Google-Play-Kunden mit durchschnittlichen 4,6 von 5 Sternen bewertet und bereits 400 Millionen Mal heruntergeladen.

 

Die App kann zudem hervorragende Monetarisierungsergebnisse vorweisen. Mithilfe des Audience Networks konnte 360 Security den höchsten eCPM-Meilenstein (Effective Cost-per-Thousand-Impressions) im Vergleich zu anderen Dienstprogrammen in kurzer Zeit erzielen. Nach dem ersten Monat mit dem Audience Network belief sich der eCPM in den USA auf 16 USD und in Indien auf 4,5 USD. Nach nicht mal 4 Monaten wurde zudem der bemerkenswerte Meilenstein von über 300.000 USD/Tag erreicht.

 

Zhou Yahui meint, "Nutzer haben Werbeanzeigen auf Mobilgeräten langsam satt. Sie empfinden sie als lästig. Wir haben uns bemüht, unseren Nutzern die relevantesten Anzeigen zu präsentieren, denn wir finden, Werbung sollte Nutzer nicht belästigen, sondern wertvoll für sie sein."

 

In einem Live-Interview auf der F8 sprach Zhou über seine Investition in 360 Security sowie seine neuesten Grindr-Anteilskäufe (App für Mobile Dating) und seiner Zusammenarbeit mit Opera (bekannter Internetbrowser).

 

KunLun möchte eine globale offene Plattform aufbauen, um Internetnutzern die Inhalte anzubieten, die sie benötigen. Die einzelnen Unternehmensbereiche arbeiten getrennt und entwickeln ihren eigenen Kundenstamm. Sie können untereinander zu Kanälen werden und gleiche Ressourcen nutzen. Wir werden weiterhin den Schwerpunkt auf technologische Verbesserungen und ein besseres Nutzererlebnis auf Mobilgeräten legen."

 

Bei der Frage nach der Zukunft erklärt Zhou: "Wir möchten zu den 30 besten Technologiefirmen der Welt zählen. In den kommenden 5 Jahren wird KunLun mindestens 5 Handy-Apps haben, mit je mehr als 50 Millionen aktiven Nutzern pro Tag." Vielfalt ist der nächste Schritt für KunLun. Es sollen Apps für Videos, alltägliche Aufgaben und Inhaltsanbieter folgen. Der Blick in die Zukunft sieht für KunLun und 360 Security auf jeden Fall vielversprechend aus.

 

Das komplette Interview können Sie hier sehen: http://developers.facebook.com/video

 

Für weitere Informationen zu 360 Security, besuchen Sie www.360securityapps.com und lassen Sie 360 Security Ihr mobiles Leben sichern.

 

 

 

360 Mobile Security Limited

 

Die 360 Security-App ist eine mobile Antivirus- und Hochleistungsanwendung für Android-Betriebssysteme. Sie wurde im Juni 2013 von 360 Mobile Security Ltd. auf dem Markt eingeführt. Die Muttergesellschaft Qihoo 360 Technology Co. Ltd hat ihren Sitz in China und ist an der größten Wertpapierbörse, der New York Stock Exchange (NYSE), als Qihu verzeichnet. Die Top-Märkte sind Deutschland, Indien, Indonesien, Japan, Korea und die Vereinigten Staaten. 360 Security ist derzeit mit Platz fünf der Top-Apps des Google Play Stores eine der erfolgreichsten Virenschutz- und Optimierungs-Apps im weltweiten Ranking (dabei wurden nur 4 % der Downloads in China getätigt). Seit der Gründung, wurde die 360 Sicherheits-App weltweit mehr als 300 Millionen Mal heruntergeladen. Momentan, führt 360 Security die Ränge auf erster Position in über 90 Ländern an. Die umfassenden Funktionen schützen und optimieren mobile Endgeräte durch innovative doppelte Sicherheitstreiber, die mit Cloud-Technologie arbeiten.

 

 

 

Für weitere Informationen

 

360 Mobile Security Ltd.

Jean-Baptiste Carpentier

Tel.: +86-158-1157-3307

E-Mail: jeanbaptiste@mobimagic.com

 

media consulta

Anna E. Schulze

International PR  

Tel.: +49-(0)30-65 000-326

Fax: +49-(0)30-65 000-329

E-Mail: a.schulze@mcgroup.com

Website: www.mcgroup.com



Web: http://www.mcgroup.com/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Schulze (Tel.: 030 65 000 326), verantwortlich.


Keywords: Android, Smartphone, Apps, Sicherheit, Viren, Hacker, 360 Security

Pressemitteilungstext: 534 Wörter, 4485 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: media consulta International Holding AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von media consulta International Holding AG lesen:

media consulta International Holding AG | 21.04.2016

Im ersten Quartal 2016 bereits 520 Millionen Virenangriffe auf Smartphones in Deutschland verzeichnet

Das Thema Smartphone-Schutz ist gerade im Android-Bereich in aller Munde. Stetig gibt es erschreckende Neuigkeiten von Schadsoftware, wie beispielsweise von Viren und sogenannten Trojanern, die ständig angepasst und verändert werden, um immer mehr ...
media consulta International Holding AG | 18.04.2016

520 Millionen Virusangriffe auf Smartphones in Deutschland im ersten Quartal 2016

Der Experte für mobile Sicherheit von 360 Security Xu Xin erklärt, dass bereits im ersten Quartal diesen Jahres 520 Millionen Virusangriffe auf Smartphones allein in Deutschland festgestellt werden konnten. Nach Angaben des führenden Sicherheitsex...
media consulta International Holding AG | 11.09.2014

media consulta 'National Champion' bei European Business Awards

Berlin, 11.09.2014 - Bei den European Business Awards 2013/14 repräsentiert media consulta als "National Champion" Deutschland in der Kategorie "Unternehmen des Jahres mit einem Umsatz von 26-150 Millionen Euro". Und mc ist dabei in guter Gesellscha...