info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH |

GIG wächst schneller als die Branche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die GIG-Unternehmensgruppe konnte im vergangenen Jahr erneut mit 32 Prozent ein rasantes Wachstum im Vergleich zum Markt aufweisen.


Laut Lünendonk wächst die Facility Management-Branche in Deutschland jährlich durchschnittlich um 4 Prozent. Die GIG-Unternehmensgruppe konnte im vergangenen Jahr erneut ein rasantes Wachstum im Vergleich zum Markt aufweisen. Der deutschlandweit tätige Spezialist für technisches Facility Management wuchs um 32 Prozent. Allein im letzten Jahr hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin über 155 neue Mitarbeiter eingestellt. Damit rangiert das familiengeführte Unternehmen bei den Neueinstellungen noch vor Henkel und der Allianz.

Laut Lünendonk *1 wächst die Facility Management-Branche in Deutschland jährlich durchschnittlich um 4 Prozent. Die GIG-Unternehmensgruppe konnte im vergangenen Jahr erneut ein rasantes Wachstum im Vergleich zum Markt aufweisen. Der deutschlandweit tätige Spezialist für technisches Facility Management wuchs um 32 Prozent. Dies gab das Unternehmen anlässlich seiner Frühjahrs-Fachkonferenz bekannt.

Allein im letzten Jahr hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin über 155 neue Mitarbeiter eingestellt. Damit rangiert das familiengeführte Unternehmen bei den Neueinstellungen noch vor Henkel und der Allianz *2.

"Seit der Gründung unseres Unternehmens stand immer die Kunden- und Mitarbeiterorientierung im Mittelpunkt. Dieses Prinzip hat sich bewährt. Mit unseren Kunden zusammen entwickeln wir als Innovationspartner Lösungen und Dienstleistungen für die Zukunft. Unsere Mitarbeiter sind dabei unser wichtigstes Gut. Deshalb steht die Förderung dieser ebenfalls im Fokus unserer Unternehmensentwicklung.", sagt Torsten Hannusch, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GIG-Unternehmensgruppe.

*1 Lünendonk - Handbuch Facility Management 2015
*2 Deutschland: Veränderung der Beschäftigtenzahl der Dax-Konzerne, 2014 © Handelsblatt GmbH Kontakt
GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH
Carolina Lebedies
Hohenzollerndamm 150
14199 Berlin
030 / 756 87 77-0
info@gig24.com
http://www.gig24.com


Web: http://www.gig24.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolina Lebedies (Tel.: 030 / 756 87 77-0), verantwortlich.


Keywords: Facility-Management, Facility-Manager, GIG, technisches FM,

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1521 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH lesen:

GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH | 21.10.2010

40 Prozent Energieeinsparung durch Gebäudetechnik

In Zeiten steigender Ölpreise kann nahezu jeder die Frage nach dem Verbrauch seines Fahrzeuges beantworten. Aber wie sieht es mit dem Energieverbrauch von Gebäuden aus? Mit der Einführung des Energieausweises ist dieser Aspekt weiter in den Mittel...
GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH | 18.02.2010

GIG übernimmt technische Dienste am Frankfurter Flughafen

Zum Leistungsumfang des Auftrags gehört die Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen für Lagerhallen und Verwaltungsgebäude mit einer Gesamtfläche von 140.000 Quadratmetern. Der Instandhaltungs-Experte ist insbesondere für die Wartung und Insta...