Deutsche Heilerschule UG |

Heilkraft der Affirmationen: Ein Buch das motiviert und das Leben komplett verändert!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gedanken sind mächtig und eigentlich dreht sich das ganze Leben nur darum, was Menschen denken und welche Glaubenssätze diese an den Tag legen. Das Buch Heilkraft der Affirmationen löst viele Fragen.

Brigitte Seidel und Sebastian Lichtenberg leiten seit 15 Jahren das größte Aus- und Weiterbildungsinstitut im Bereich der Komplementärmedizin und Energieheilkunde, die Deutsche Heilerschule. Hier wird unter anderen gelehrt, wie wichtig positive Glaubenssätze für ein erfolgreiches Leben darstellen. Dies haben die beiden Gründer nun auch in Ihrem Buch Heilkraft der Affirmationen dargestellt.

Ein Ratgeber der zum Umdenken motiviert - das Buch Heilkraft der Affirmationen

Im Buch Heilkraft der Affirmationen, welches im Verlag Deutsche Heilerschule erschienen ist, werden hilfreiche Techniken vorgestellt, wie sich Ihr Leben auf einen positiven Pfad umleiten lässt. Mit hilfreichen Manifestationen lässt sich mehr Stabilität, Zufriedenheit und Sinn im Leben erreichen. Die Lektüre richtet sich an Personen, die bereits Erfahrungen im Bereich der "Gesetz der Anziehung" aufweisen und solche, die sich komplett neu mit dem Thema beschäftigen. Wo auch immer Ihre Seele gerade steht, jeder wird aus diesem Buch etwas mitnehmen. Der Teil Affirmations-Theorie beantwortet die wichtigsten Fragen, sodass dem Praxisteil nichts mehr im Weg steht.

Heilkraft der Affirmationen - ein Buch, welches die Schöpferkraft aktiviert

Wir alle befinden uns in einem Universum, welches eigentlich aus uns selbst besteht. Alle Bewohner dieser Erde erschaffen ihr eigenes Sein Tag täglich neu, nur wissen viele Menschen nicht, dass sie ihr Leben bewusst lenken können. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtiger denn je, auf seine Gedanken zu achten und negative Gedankenstränge in positive zu verwandeln.

Dies kommt nicht nur Ihren eigenen Leben zugute, sondern der kompletten Matrix. In diesem Zeitalter ist es wichtig, dass jeder seinen Beitrag leistet und mit positiver Kraft die Erde voranbringt. Von Affirmationen profitiert jeder, der damit arbeitet. Es ist möglich, ein ganz neues Bewusstsein damit zu kreieren. Plötzlich verschwinden negative Angewohnheiten und jene Dinge, die früher schwierig erschienen, sind auf einmal leicht zu bewerkstelligen. Es ist immer die Sichtweise auf die Dinge, die das Leben so kompliziert macht.

Mit Praxisübungen zum Erfolg - Deutsche Heilerschule Verlag

Im Buch Heilkraft der Affirmationen befinden sich neben den theoretischen Informationen, zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen, die Ihnen dabei helfen, die Techniken zu erlernen beziehungsweise zu vertiefen. Die Übungen laden Sie ein, wie ein Kind an die Sache ran zu gehen und spielerisch zu versuchen, die Anleitungen umzusetzen. Jede Technik benötigt eine gewisse Zeit, bis sich diese automatisiert.

Ähnlich wie beim Autofahren, wo zu Anfang alles kompliziert erscheint, bis es irgendwann automatisch funktioniert. Die Affirmationen sorgen dafür, dass sich Glaubenssätze in Ihrem Unterbewusstsein einnisten und die negativen Gedanken quasi aus dem Weg räumen. Je lockerer Sie das Buch Heilkraft der Affirmationen durchgehen, desto schneller können Sie mit Erfolgen rechnen.

Das Wissen vertiefen und Techniken live lernen - Deutsche Heilerschule präsentiert ihr neues Buch

Falls Sie nach dem Lesen noch tiefer in die Materie eindringen möchten, finden Sie in der größten deutschen Heilerschule zahlreiche Möglichkeiten. Ob Aus- und Weiterbildung, Kurse oder Seminare. Es gibt immer etwas zu entdecken, um das eigene Bewusstsein zu schulen.

Das Buch Heilkraft der Affirmationen ist auf jeden Fall eine Grundlage für alle, die sich ein positives Leben wünschen und dieses endlich selbst in die Hand nehmen. Wenn Sie regelmäßig die Techniken anwenden und Ihr Leben umkrempeln, dürfen auch Sie, bald mit Wunder rechnen, die selbst nicht für möglich gehalten hätten.

Holen Sie sich das Buch Heilkraft der Affirmationen (ISBN: 978-3981806304) direkt bei Amazon und verändern Sie Ihr Leben noch heute!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Lichtenberg (Tel.: 08152 980 178), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 606 Wörter, 4964 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Heilerschule UG

Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Heilerschule UG lesen:

Deutsche Heilerschule UG | 25.10.2016

Affirmationen verändern Dein Leben zum Positiven - Heilkraft der Affirmationen - das Buch der Heilerakademie

Ganz egal, ob es eine positive oder eine negative Aussage ist. Das ständige wiederholen einer Affirmation wird zum Glaubenssatz. Affirmationen und Glaubenssätze können sowohl eine positive, als auch negative Auswirkung haben. Wenn Du glaubst, die...
Deutsche Heilerschule UG | 24.04.2016

Heilkraft der Affirmationen - Glaubenssätze verändern Ihr Leben und bringen Glück und Zufriedenheit

Zwei, die diese Mächte gut kennen und offen darüber schreiben sind Brigitte Seidl und Sebastian Lichtenberg, Gründer von Deutsche Heilerschule. Das Buch "Heilkraft der Affirmationen - Das Geheimnis der Gesetzmäßigkeiten eines Energieprinzips" ...
Deutsche Heilerschule UG | 11.12.2015

Der Kräuterschamane - der Weg des Schamanen mit der Natur -Ausbildung zum Kräuterschamanen an der Heilerschule

Hinter diesem indianischen Zitat steckt mehr als nur ein romantisiertes Weltbild. Es ist eine zeitlose Weisheit, die uns daran erinnern möchte, dass wir alle – Pflanzen, Bäume, Tiere und Mineralien mit eingeschlossen – ein Teil dieser Erde sind...