info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zentrum für täglich gesundes Leben |

Karlheinz Grabmann-Vorsorge körperliche Sabotage mit Lösung im Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfolgreicher Start im Gesundheitsmanagement. "Karlheinz Grabmann" enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview über den Einstieg bei "Unternehmen" und wie Sie davon profitieren können.

Wenn Sie etwas auf der Welt verändern könnten, was wäre dies?



Das alle Menschen gesund Leben auf der Arbeit und in der Freizeit - für mehr Lebensqualität!



Kennen Sie einen Gesundheitsweg mit Lösungen?



Ja, ganz viele praktische meist sehr einfache Lösungen. Wiederentdeckung von altem Wissen aus der Natur gepart mit unserem Geist..



Was muss ich tun für ein gesundes Leben?



Die drei Gesundheitssäulen beachten: Bewegung, gesunde Ernährung und Entspannen (Schlaf). Nichts neues, nur man muss etwas dafür tun.



Die Gesundheitsförderung im Unternehmen ist aufwendig und kostenintensiv. Geht es auch anders?



Ja, es fehlen die alternativen natürlichen Heilweisen, die unseren Körper und die Seele heilen. Mit natürlichen Produkten und der Technik des 21. Jahrhunderts kann man hier den" Inneren Arzt" unsere Selbstheilungskräfte wieder fördern. Es kommt zu Heilungsreaktionen.



Heilungsreaktionen was ist das?



Das sind individuelle Reaktionen des Körper und des Geistes die den Heilungsprozess darstellen. Es treten Verschlechterungen, Verbesserungen unterschiedlichster Art auf, die alle den Weg zur Heilung begleiten. Wann und wie kann keiner bestimmen.Ohne Schmerzen keine Heilung!



Herr Grabmann, warum haben Sie Unternehmen:ab-jetzt-gesund ins Leben gerufen?



Ich möchte auf die vielen Fragen der Menschen nach alternativen Heil-Methoden Lösungen anbieten. Die Menschen wünschen sich Antworten und konkrete Handlungsanweisungen. Bei meinen über 2.000 Vorträgen habe ich viele teilweise verzweifelte Menschen gesprochen. Sie waren austherapiert.



Hatten Sie noch Hoffnung bei der Behandlung der medizinischen Therapieliege im CERAGEM CENTER FRANKFURT in dem Sie Vorträge hielten?



Ja, Sie wollten Wissen über die Anwendungsmöglichkeiten der automatischen Thermal-Massage-Liege CERAGEM V3 von mir.



Wie haben Sie sich das Wissen angeeignet?



Durch eigene tägliche mehrfache Anwendung und das große Spektrum an Wissen vom Präsidenten (war in 42 Länder aktiv), den Center Leitern oder auch der Ceragem Kollegen aus dem In- und Ausland habe ich sehr schnell gelernt, welche Wirkungseffiziens hier möglich ist.



Dann sind Sie vom Kunden zum Experten geworden?



Eigentlich als Laie zum Fan für alternative Heilmethoden um diese jedem Menschen zu empfehlen. Eine Art Botschafter für täglich gesundes Leben aus der Praxis des Alltags.



Ist Gesundheit teuer?



Gesundheit kostet was. Krankheit ein Vermögen. Ich habe bis zu 1.000 Euro zusammen mit meiner Frau im Monat ausgegeben. Um die Dinge die mir zugetragen wurden, selbst auszuprobieren. Bei mir hat alles geklappt. Natürlich mit Höhen und Tiefen. Meine offene Einstellung war mein Erfolgsgeheimnis.



Jeder Mensch ist einzigartig, was muss man beachten?



Jeder Mensch ist individuell, deshalb sind Erfahrungen aus der Praxis von Hunderten, Tausenden, Millionen von Menschen sehr wertvoll für ein realistisches Denken. Das Resultat der natürlichen alternativen Heilmethoden: Nutzer, Leser und Verbraucher sollen sich an praktischen Maßnahmenempfehlungen von Menschen orientieren, denen es geholfen hat.



Dazu braucht es Vertrauen?



Vertrauen ist hier die Basis. Ich denke ich habe Sie mir erarbeitet auf der Grundlage des Wissen von Experten und deren Beweise, die mir zur Seite stehen. Am wichtigsten sind jedoch die Kundenmeinungen zu dem jeweiligen Produkt bzw. der Anwendung.



Gibt es Tipps wie man die gesunden Vorsätze im Unternehmen umsetzen kann?



Ja, eine kleine Veränderung vornehmen: meine "Diamont Simple Change Methode" für den neuen gesunden alternativen Weg. Einfach hier sich informieren: http://www.karlheinzgrabmann.de/gesundheitsmanager/ Ausdauer und Disziplin braucht man für den persönlichen Erfolg. Auf Ihrer Gesundheitsreise steht Ihnen ein Betreuer bzw. Gesundheitsberater im Unternehmen zur Seite.



Wie funktioniert Unternehmen: ab-jetzt-gesund?



Zuerst sucht man gemeinsam den einfachsten Weg, was könnte einem vielleicht rasch helfen mit welchem Produkt oder welcher Maßnahme. Hier steckt das größte Potenzial für Erfolg. Das macht Mut und erleichtert den weiteren Weg. Sobald wir wieder gelernt haben mit unserem Körper zu sprechen, verstehen wir was man selber tun muss, um sich natürlich zu heilen.



Wem empfehlen Sie Unternehmen: ab-jetzt-gesund?



Jenen, die ihre Ziele schon lange erfolglos hinterher laufen. Sprich die Fehltage im Unternehmen steigen, Motivation im Keller, Begeisterung - was ist das? Jenen, die ihre Lebensqualität verbessern wollen durch eine dauerhafte Lebensstilveränderung. Eigenverantwortung muss sein! Das neue Ergebnis: positive nachhaltige Bilanz im Unternehmen.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karlheinz Grabmann (Tel.: 069579654), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 668 Wörter, 5091 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zentrum für täglich gesundes Leben

Begeisterung statt Krank! Wie Du, Deine Familie und Deine Mitarbeiter zu 100% gesund bleiben. Erfahre, wie deine Durchblutung und eine Linderung von Schmerzen verbessert wird. Deine Energie kann wieder fließen. Gesundheitsmanagement mit unserer wirkungsvollen einfachen
„DIAMANT SIMPLE CHANGE METHODE" ist sofort einsetzbar!
1 Fehltag kostet Sie als Unternehmer
mehr als eine gesunde Maßnahme pro Mitarbeiter durch uns.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema