Hotel Cendevaves |

Hotel Cendevaves – Laufhotel in Südtirol

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wellnesshotel in den Dolomiten – Ein Entspannungsparadies der Extraklasse

Im Hotel erfährt der Besucher genussvolle Entspannungsmomente und ein außergewöhnliches Flair. Neben den gemütlichen Zimmern können Urlauber hier eine ganze Reihe von Wellnessangeboten genießen, um sich nach einem aufregenden Tag in der Natur zu entspannen. Ob Indoorpool oder Saunalandschaften, hier ist für jeden etwas dabei. Verschiedene Relaxzonen innerhalb des Wellnessbereiches sorgen für zusätzlich Entspannungsmomente und der perfekten „Dolomiten Wellness“.

Hotels Gröden – Viele Entdeckungen verschönern den Urlaub

Neben vielen Neuentdeckungen finden Urlauber außergewöhnliche Möglichkeiten ihren Aufenthalt zu gestalten. Das Hochplateau Monte Pana, auf dem sich das Hotel Cendevaves befindet, ist ein toller Ausgangspunkt um zahlreiche Ziele in der Region schnell und ohne Umwege zu erreichen. Naturliebhaber werden in der Region eine Vielzahl von Wanderwegen und Klettermöglichkeiten finden. Zusätzlich bieten sich im Sommer viele Mountainbike-Routen an, auf denen sich die Dolomiten erkunden lassen. Das Umfeld des Hotels bietet zudem eine ganze Bandbreite von Möglichkeiten für Familien. Nicht nur die vielen spannenden Natureindrücke, sondern auch die hoteleigene Kinderkletterwand oder der Streichelzoo werden bei den Kleinen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Winter gibt es in der Region Wintersportangebote wie Skifahren, Schneeschuhwandern und Langlaufen, sodass es zu keiner Jahreszeit langweilig wird.

Hotel St. Christina – Ein Idealer Ausgangsort um die Region zu erkunden

Wer sich gerne in der Natur bewegt, ist in Südtirol genau richtig. Das hier ansässige 4 Sterne Hotel Cendevaves ist von dem beeindruckenden Panorama der Dolomiten umgeben und sorgt so für spannende Ausblicke auf eine einmalige Region. Personen, die sich nach wundervollen Berglandschaften sehnen, werden in der Gegend viele spannende Entdeckungen machen.

Weitere Informationen rund um das Hotel Cendevaves können Sie der Homepage http://www.cendevaves.it entnehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffanie Mueller (Tel.: +39 0471 792 062), verantwortlich.

Keywords: Laufhotel, Hotel St. Christina, Hotels Gröden

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2632 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Cendevaves

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Cendevaves lesen:

Hotel Cendevaves | 27.07.2016

Hotel Cendevaves – Großartiges Erlebnis Laufhotel

Ein Laufurlaub mit vielen Höhepunkten Wer viele spannende und ereignisreiche Unternehmungen in Südtirol sucht, findet im Hotel Cendevaves einen idealen Ausgangsort. Gerade Urlauber, die die besondere Natur der Region erkunden wollen, w...