Wanderhotel Südtirol - Toller Aufenthalt in Südtirol

Von Wanderhotel Europa

Auf der Seiser Alm wandern – Ein Wanderhotel in einer einzigartigen Bergregion

Die Natur der Seiser Alm bietet eine besonders gute Grundlage für vielfältige Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung. Hierzu eignen sich besonders die zahlreichen und vielfältigen Wanderwege in der Region. Doch nicht nur zu Fuß, auch auf dem Fahrrad lassen sich viele interessante Entdeckungen machen. Hierzu bieten sich viele Mountainbike-Touren an, in denen jeder Aktivurlauber voll auf seine Kosten kommt. Neben den Mountainbike-Touren und den vielfältigen Wanderangeboten des Hotels bietet die Region gerade im Winter abwechslungsreiche Alternativen zur Freizeitgestaltung. Die Berglandschaften machen es möglich einer Vielzahl von Wintersportangeboten nachzugehen, zur Auswahl stehen hier beispielsweise Skifahren, Langlaufen oder Rodeln. Die Seiser Alm ist für seine familienfreundlichen Freizeitangebote bekannt, sodass sich auch kleine Besucher rundum wohlfühlen. Gerade die Möglichkeit, Kinder in den Wintersport einzuführen sorgt für Spaß in der ganzen Familie.

Ein toller Ausblick vom Hotel Seiser Alm

Die Sesier Alm ist ein einzigartiges Naturgebiet, das dem Besucher das traumhafte Ambiente Südtirols näher bringt. Hier, vom Panorama der Dolomiten umgeben, befindet sich das Wanderhotel Europa und gibt seinen Besuchern einen ausgezeichneten Ausblick auf die natürliche Umgebung dieser wundervollen Region.

Hotel Dolomiten– Wellness und Ambiente sorgen für Erholung

Nach einem aktionsgeladenen Tag in der Region, finden Besucher des Wanderhotels Entspannung in zahlreichen Erholungsangeboten des hoteleigenen Wellnessbereiches. Die vielseitigen Wellnessangebote reichen von Pool- und Saunalandschafen, bis hin zu tollen Massageangeboten. Die Zimmer des Hotels sind von natürlichen Materialien wie Holz und Leder geprägt und bieten Urlaubern eine ruhe Umgebung, in der Erholung großgeschrieben wird.

Weitere Informationen rund um das Wanderhotel Europa können Sie der Homepage http://www.wanderhoteleuropa.com entnehmen.