PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Balticproducts versendet ab sofort direkt aus Schweden


Von Handelshus Flygel & Partner AB

Die online shops balticproducts.eu und renleder.de versenden ab sofort weltweit von Orrefors im Südosten Schwedens. 

Thumb

Seit einigen Jahren nun schon versendete balticproducts.eu wie renleder.de vom Auslieferungslager Potsdam zu deutschen Kunden.

Gemeinsam mit einem bekannten Versender erarbeitete das Team von balticproducts.eu und renleder.de in den letzten Wochen und Monaten erfolgreich eine Lösung, die Transportzeiten von ORREFORS in Südschweden zu Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz aber auch in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Polen von zwei bis drei Werktagen garantiert.

Dazu sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Handelshus Flygel & Partner AB, des Betreibers beider onliner shops: "Das ging von Potsdam auch nicht schneller!" Denn was nun nachmittags in ORREFORS abgeholt wird, das ist am gleichen Abend in Kopenhagen - Kastrup auf dem Flughafen und geht über Nacht in alle Welt. Wenn es sein muss, dann sind über diesen Weg Zustellungen binnen 24 Stunden absolut kein Problem.

Wenn dann das neue Exportzentrum im nahen Växjö fertig ist, welches Verlautbarungen der schwedischen Politik folgend demnächst entstehen wird, dann sind die Pakete von balticproducts.eu und renleder.de vielleicht bald noch schneller beim Kunden. Von ORREFORS ist es nur eine reichliche Autostunde bis zum Flughafen Växjö. Wenn da bspw. der Flieger um 18:00 startet, da wäre es vollkommen ausreichend um 16:00 nach Växjö zu fahren.

Neben der schnellen Abfertigung durch den neuen Versender spielt natürlich wie für jeden anderen online Händler auch die Frage des Lagerzins eine Rolle. Dieser ist naturgemäß im Südosten Schwedens geringer als anderswo in dieser Welt. Kein Wunder, dass sich mehr und mehr online Versender in und um Kalmar, der Landeshauptstadt von ORREFORS ansiedeln. Denn der Lagerzins ist neben den Transportkosten für jeden online Versender der wesentliche Faktor der wettbewerbsfähige Preise beeinflusst.

Sollten Sie auch mit Gedanken dieser Art spielen, dann stehen wir Ihnen natürlich gern jederzeit Rede und Antwort. In diesem Sinne hej då och vi ses i Sverige, wie man hierzulande zu sagen pflegt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunter Flügel (Tel.: 0046 (0) 76 775 99 39), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2414 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!