Przedsiębiorstwo Produkcyjne ADAMUS |

Adamus Metalforming

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unsere Firma ADAMUS ist als ein Familienunternehmen mit jahrelanger Tradition taetig. Unsere Produkte: Druckbehaelter, Kloepperboeden, Korbbogenboeden, Pufferspeicher. Wie laden Sie zur Kooperation mit uns ein. In der ersten Taetigkeitsphase hing unsere Fa. ADAMUS stark mit der Baubranche zusammen (indem sie Stahlbaukonstruktionen, Rohrleitungszubehoer sowie Kompensationen fuer Bergschaeden herstellte), dabei ist sie langfristig bei ihrem Hauptfachbereich d.h. festbrennstoffbefeuerten Zentralheizungskesseln geblieben. Unsere Produkte selbst und die schnelle Lieferung werden von ueber 400 Abnehmern landesweit sowie von zahlreichen auslaendischen Kunden hoch geschaetzt. Die Produkte werden auf die Ostmaerkte (u.a. Weissrussland, Ukraine) exportiert und der polnische EU-Beitritt erlaubte es uns die Logistikkontakte mit Firmen aus Belgien, Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Oesterreich, Tschechien und der Slowakei zu vereinfachen.

Przedsiębiorstwo Produkcyjne ADAMUS
Jerzy Adamus, Agata i Rafał Dobija Spółka jawna

ul.Wspólna 20, 43-360 Meszna

tel.: 0048 33 / 817 17 00
fax: 0048 33 / 829 08 51

Sekretariat:
adamus@adamus.pl

Web: http://www.adamus-metalforming.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jerzy Adamus (Tel.: 0048 33 / 817 17 00), verantwortlich.

Keywords: Druckbehaelter, Kloepperboeden, Korbbogenboeden, Pufferspeicher

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1254 Zeichen. Als Spam melden