Pressemeldung vom 23.04.2016

Von markus gold produktion+handel

Cityroller-Wandhalterung für sichere und platzsparende Aufbewahrung

Mit der neuen Scooter-Fix-Wandhalterung stellt die Firma markus gold produktion+handel, Glött/Bayern, eine durchdachte Lösung für die platzsparende Aufbewahrung von Cityrollern vor. Viele Eltern kennen das Problem: Die Cityroller der Kinder haben keinen Ständer und so werden die Roller einfach an der Wand angelehnt oder auf dem Boden abgelegt. Neben der Unfallgefahr können durch umfallende Cityroller Autos oder Wände beschädigt werden. Die neue Scooter-Fix-Wandhalterung schafft hier effektive Abhilfe, indem der Cityroller sicher in einer speziellen Metallwanne steht und durch ein praktisches Halteband mit Magnetverschluss an der Wand fixiert wird. Die leichte Handhabung des Magnetverschlusses ermöglicht Kindern die selbstständige Entnahme oder Fixierung des Rollers.

Die sehr robust ausgeführte Halterung aus pulverbeschichtetem Stahlblech mit 1,5 mm Wandstärke kann mit Hilfe des bereits im Lieferumfang enthaltenen Befestigungssatzes und einer ausführlichen Montageanleitung schnell und bequem an jeder Wand montiert werden. An der Aussenkanten der Scooter-Fix-Wandhalterung befindet sich zudem ein abgerundeter Winkel zum Einhängen des Fahrrad-Helmes. So sind Cityroller und Helm immer gemeinsam aufbewahrt. Das Halteband wird mit einer Riemenkrampe ebenfalls an der Wand befestigt und fixiert den Cityroller an der Mittelstange. Der Magnetverschluss kann mit einer Halbumdrehung kinderleicht geöffnet und der Roller aus der Wandhaltung entnommen werden.

Die Scooter-Fix-Wandhalterung hat eine Länge von 95 cm und ist pulverbeschichtet im Farbton RAL 5015 erhältlich. Die hochwertigen Komponenten und die Verarbeitung in Industrie-Qualität sind Garant für den langjährigen und zuverlässigen Einsatz der Wandhalterung in Garagen, Kindergärten und öffentlichen Gebäuden. Die Scooter-Fix-Wandhalterung kann direkt bei der Firma markus gold produktion+handel im Online-Shop bezogen werden. Spezielle Ausführungen hinsichtlich Form und Farbe sind auf Anfrage ebenfalls möglich.

Weitere Informationen und Online-Shop: scooter-fix.de