Fluxus Reisen |

Zu zweit oder mit Freunden, Private Rundreisen - der neue Trend

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rundreisen ja, aber bitte individuell geplant und ohne Zwang. Der Anbieter Fluxus Reisen aus München hat sich dem Problem vieler Urlauber angenommen und es auf einzigartige Weise gelöst.

Der Reisende formuliert seine Wünsche und Fluxus Reisen stellt die passende Tour zusammen. Fluxus Reisen hält sich nicht an konventionelle Katalogangebote, sondern plant und bucht alle Bausteine direkt vor Ort. Dies ermöglicht ein höchstes Maß an Flexibilität und damit die Möglichkeit alle Wünsche der Kunden zu erfüllen. Mietwagen, Privatunterkünfte, Luxushotels, privater Segelcharter, private Reiseleitung, individuelle Unternehmungen oder ein abwechslungsreiches Programm für die "Kleinen" Familienmitglieder, nichts ist von der Stange.

Urlaub in kleinen Gruppen - kein Massentourismus

Bei über Fluxus Reisen geplanten Urlauben muss nicht mit hunderten Touristen im Speisesaal um einen guten Platz gekämpft werden. Liegen reservieren und gepflegte Langeweile beim Bräunen, gehört ebenso der Vergangenheit an. In kleinen Gruppen verbringen die Individualtouristen entspannt ihren Traumurlaub. Abenteuer, Abwechslung und Erholung ist ganz nach Wunsch miteinander kombinierbar.

Spezialisiert hat sich Fluxus Reisen mittlerweile auf Kuba, Uganda, Sri Lanka und Peru.

Individuelle Rundreisen mit Casa Particulares (Privatunterkünften) in Kuba, oder Sri Lankas Höhepunkte in Kombination mit einem einzigartigen Dschungelhotel, sowie die Höhepunkte Perus mit dem Zug bis Matchu Picchu können Sie unter anderem mit Fluxus Reisen erleben.

Für wen sind Fluxus Reisen geeignet?

Fluxus Reisen sind an Individualisten gerichtet, die Land & Leute erleben wollen, in Kombination mit ein paar entspannten Tagen am Strand, aber nicht die Zeit haben sich durch die Vielfalt der Angebote im Internet hindurchzuarbeiten. Die Planung wird einfach an den Experten abgegeben. Kleine Gruppen bis max. 6 Personen, die eine gewisse Vorstellung von Ihrem Reiseverlauf, jedoch keine Zeit für die Planung haben.

Gibt es Fluxus Reisen auch für Alleinreisende?

Fluxus Reisen bietet auch einige Reisen speziell für Singles und Alleinreisende an. Hier wird das Augenmerk auf Abwechslung, ein sportliches Angebot und Kostenersparnis durch Zimmerteilung gelegt. Es gibt keine Altersbeschränkung, denn im Vordergrund steht das gemeinsame Erlebnis, die Möglichkeit sich auszutauschen und sich nicht als Allereinreisender oder Single wie das 5. Rad am Wagen zu fühlen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Maierhofer (Tel.: 01728290846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2812 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fluxus Reisen

Weitere Pressemitteilungen von Fluxus Reisen lesen:

Fluxus Reisen | 19.04.2016

Singlereise Kuba "Cuba Libre Mar y Tierra" - Katamaransegeltörn und Rundreise Kuba

Ein Segelerlebnis der ganz besonderen Art bietet Kuba mit seinen über 2000 vorgelagerten Inseln. Teil 1 Ihrer Reise - Katamaransegeltörn Cayo Largo Eine Woche lang segeln wir durch die wunderschönen Cayos vor Kubas Küste. Traumhafte Strände, So...