info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die InterRed GmbH präsentiert auf der drupa 2016 ihre Multi Channel Publishing Lösung. Die innovative Technologie, mit der Inhalte für alle Medienkanäle erstellt, verwaltet und publiziert werden können, wird live im drupa innovation park in Halle 7.0, Stand B09, vorgestellt. Alle Besucher, deren Aufgaben die Erstellung sowie die mediengerechte Gestaltung, Verwaltung und Auslieferung von Inhalten beinhalten, sind von den InterRed-Experten zu einem Besuch herzlich eingeladen.



Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung

Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittliche Technologie bedient sämtliche Medienkanäle wie Print- (z.B. Zeitschriften, Zeitungen, Kataloge, Geschäftsberichte, Marketingmaterialien), Online- (Websites, Social Media, Intra- und Extranet) und App-Publikationen (für Smartphones, Tablets, Smart TVs). Diese werden dank intelligenter Features in einem medienneutralen System erstellt, verwaltet und publiziert. Das Multi Channel Publishing mit InterRed ist nicht nur wegen der Medienneutralität auch für kommende Herausforderungen des Publizierens gewappnet.

Eine der innovativsten Funktionen für die tägliche Arbeit mit Inhalten in unterschiedlichsten Medien ist die intelligente Synchronisation der Inhalte. InterRed MediaSync ist effektives "Multi Channel Writing", das neben seiner Effizienz eine hohe Zeitersparnis ermöglicht. Artikel, Texte und Bilder "wissen" von ihrer Zusammengehörigkeit über Mediengrenzen hinweg. Sie sind sie einerseits medienspezifisch und individuell nutzbar, verlieren andererseits jedoch zu keinem Zeitpunkt den Bezug zueinander. Sie können stets miteinander verglichen werden, so dass generelle Inhaltsanpassungen, wie Rechtschreib- und Inhaltskorrekturen, gleichzeitig und in einem Schritt für alle Medien vorgenommen werden können, ohne dadurch die medienspezifische Pluralität zu brechen.

Digitale Geschäftsmodelle und Paid Content

Die Multi Channel Publishing Lösung von InterRed lässt sich sowohl für alle, als auch für einzelne Ausgabekanäle nutzen. Das in der Gesamtlösung integrierte InterRed AppPublishing ermöglicht die Erstellung ansprechend designter, mediengerechter Smartphone- und Tablet-Publikationen mit minimalem Aufwand. Auch die Monetarisierung, nicht nur der mobilen Inhalte, ist dabei ein wichtiges Thema. Ob für Android oder iOS, für Smartphones, Tablets oder Smart TVs – wichtig ist, die oftmals bestehenden Hürden für den Erfolg von Paid Content zu nehmen. Dies erreicht man u.a. durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit beim Angebot der Inhalte.

Es gilt die Verkaufshürden niedrig zu gestalten und dabei die unterschiedlichsten Modelle zu bieten: sei es durch den klassischen Verkauf ganzer Ausgaben, den Betrieb von Paywall-Modellen, die Entbündelung des Content, den modernen Verkauf digitaler Einzelinhalte ("Pay per Article") oder die Unterstützung vielfältigster Werbeformen. Eine zukunftssichere Publishing Lösung unterstützt alle relevanten Modelle.

Nicht nur die intelligente Mediensynchronisation genau wie die Monetarisierung von Inhalten können Sie live auf der drupa 2016 am InterRed-Stand betrachten, bzw. diskutieren. Um Wartezeiten zu verkürzen, können Gesprächstermine vorab telefonisch, per E-Mail oder über die Unternehmenswebsite vereinbart werden: www.interred.de.



Web: http://www.interred.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Nentwig (Tel.: +49271-303770), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 3037 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...
InterRed GmbH | 07.09.2015

Innovatives Paid Content Modell für Apps: InterRed bietet neue Geschäftsmodelle für Tablet und Mobile

Digitaler Wandel: Herausforderung für Verlage     Das Thema Paid Content wird seit vielen Jahren vor allem in der Verlagsbranche stark diskutiert und ist dabei aktueller denn je. Die generelle Zahlungsbereitschaft beim Nutzer für digitale Inhalte...