eFulfillment GmbH |

Private Label - Die effektivste Methode sich vom Wettbewerb zu distanzieren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem Erfolgskonzept „Private Label“ von der schlichten Billigmarke zur modernen EigenmarkeHannover, d. 25. 04. 2016. ...

Hannover, d. 25. 04. 2016.
Private Label als Vertriebskonzept ist eine erfolgsversprechende Möglichkeit, den eigenen Produkten einen persönlichen Stempel aufzudrücken und den Kunden nachhaltig an sich zu binden.
Ein Full-Service Dienstleister in diesem Bereich ist die eFulfillment GmbH, welche kundenspezifische Private Label Produkte im Bereich LED Beleuchtung (LED Röhren & LED Panels) kostengünstig entwickelt, produziert und anliefert sowie durch Marketingmaßnahmen den erfolgreichen Absatz der Produkte unterstützt. Die eFulfillment GmbH fertigt und liefert aus ihrem Produktsortiment LED Beleuchtung entsprechend der kundenspezifischen Bedürfnisse den gewünschten Artikel unter der lizenzierten Eigenmarke. Alle Produkte werden lager- und verkaufsgerecht geliefert, was für den Händler eine unkomplizierte Abwicklung für die Beschaffung der Artikel gewährleistet.
Vorteil Private Label im Bereich LED Beleuchtung
Speziell im hart umkämpften Marktumfeld der Branche LED Beleuchtung gilt es nach Möglichkeiten zu suchen, sich von der Konkurrenz abzugrenzen und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Durch ein Private Label wird die Werthaltigkeit des Sortiments nachhaltig erhöht.
Viele Handelsunternehmen versuchen mittlerweile ihre Produktlinien mit Eigenmarken auf dem Markt zu positionieren, um sich ein eigenes Markenimage aufzubauen und sich von Markenherstellern unabhängig zu machen. Dank des Private Labels kann man sich im optimalen Preissegment positionieren und somit den Preisdruck des direkten Wettbewerbs abschwächen. Als weiterer Effekt wird die Kundenbindung gestärkt, was die Produkttreue in erheblichem Maße positiv beeinflusst.
Das macht Private Label für viele Branchen höchst interessant.
eFulfillment GmbH - http://goo.gl/lXoElB Kontakt
eFulfillment GmbH
Natascha Rajin
Ikarusallee 15
presse@efulfillment-online.com

Web: http://www.efulfillment-online.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natascha Rajin (Tel.: 0511-89842840), verantwortlich.

Keywords: Private Label, Markenimage, LED Beleuchtung, Dienstleister

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2102 Zeichen. Als Spam melden