Wilms AG |

Wie plane ich mein Eigenheim? Wilms Beratungstag und Hausbesichtigung am 30.04.2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Wilms AG lädt zum Bauherren-Beratungstag und zur Hausbesichtigung am 30.04.2016 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Berlin-Mahlsdorf

Inmitten des beliebten Einfamilienhausgebietes Berlin Mahlsdorf baute die Wilms AG eine frei geplante Bauhaus-Stadtvilla in massiver Bauweise. Am 30.04.2016 erhalten zukünftige Bauherren die Chance, das individuelle Haus zu besichtigen.

Ab 12:00 Uhr erfahren Besucher mehr zur Planung eines individuell geplanten Hauses. In kurzweiligen Vorträgen werden die Themen Hausplanung, Baustoffe und Küchenplanung vorgestellt. Zu guter Letzt können Bauherren im direkten Gespräch mit einem Architekten ihren Grundriss vor Ort entwerfen lassen.

Die Hausbesichtigung findet in einer 178 m² großen Stadtvilla statt. Das Bauhaus wurde nach Bauherrenwunsch geplant und bietet mit sechs Zimmern viel Platz für kleine und große Familien. Der zentrale Anlaufpunkt des Hauses ist der geräumige Wohnbereich mit großzügigen Fensterflächen, die den Raum in freundlichem Tageslicht erstrahlen lassen. Zu besichtigen sind außerdem hochwertig ausgestaltete Badezimmer mit bodengleichen Duschen, elektrische Rollläden, französische Balkone und eine Luftwärmepumpe mit 500 l Speicher.

Es wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten, da die Zahl der Plätze begrenzt ist. Bitte melden Sie sich über 0800 522 95 50 oder info@wilmsag.de an.

Die Bauhaus-Stadtvilla öffnet am 30.04.2016 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr ihre Türen. Die Vorträge finden ab 12:00 Uhr statt. Für Ihre Verpflegung sorgt das Küchenstudio Ruder!

Anschrift unter: Wilms Hausbesichtigung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Görlitz (Tel.: +49 800 522 95 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1973 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wilms AG

Weitere Pressemitteilungen von Wilms AG lesen:

Wilms AG | 10.03.2016

Die Wilms AG berät Bauherren und lädt zur Hausbesichtigung

Berlin. Zukünftige Bauherren aus Berlin und Brandenburg sind am 17.03.2016 um 18:00 Uhr in das Stadtbüro der Wilms AG in der Tauentzienstraße 12 im Herzen Berlins eingeladen, um sich zu wichtigen Themen rund um den eigenen Hausbau neutral und fach...