Deutsche Heilerschule UG |

Heilkraft der Affirmationen - Glaubenssätze verändern Ihr Leben und bringen Glück und Zufriedenheit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spiritualität begleitet viele Menschen unbewusst. Sie wissen nicht, wie weitreichend spirituelle Kräfte und Glaubenssätze wirken.

Zwei, die diese Mächte gut kennen und offen darüber schreiben sind Brigitte Seidl und Sebastian Lichtenberg, Gründer von Deutsche Heilerschule.

Das Buch "Heilkraft der Affirmationen - Das Geheimnis der Gesetzmäßigkeiten eines Energieprinzips" verdeutlicht Ihnen, wie greifbar diese Glaubenssätze in Ihrem Leben sind. Machen Sie sind bewusst, dass die Selbstermächtigung in Ihrem Leben eine große Rolle spielt.

Glaubenssätze beeinflussen die Gesundheit von Körper und Seele

Schon der Untertitel "Gesundheit für Körper und Seele" macht deutlich, dass Gesundheit nicht allein vom körperlichen Wohlbefinden abhängt, sondern auch die Seele dazu beiträgt. Wie wohl fühlen Sie sich und wie sehr trägt dieses subjektive Wohlbefinden bei, dass Sie sich fitter und gesünder fühlen? Die Heilkraft der Affirmationen schenkt Kraft und Stärke. Jede Wiederholung fokussiert Sie auf das Ziel und pusht Sie, Ihre Motivation beizubehalten.

Das Buch Heilkraft der Affirmationen entschlüsselt das Geheimnis des Energie-Prinzips

Die Gründer der größten Heilerschule in Deutschland möchten mit ihrem Buch "Heilkraft der Affirmationen" zum Nachdenken, Ausprobieren einladen, Glaubenssätze in Ihr Leben zu integrieren und wahrzunehmen, dass sie auf mentaler und emotionaler Ebene ständig um Ihr Selbst kreisen. Mit effektiven Techniken erreichen Sie ein Leben mit mehr Stabilität, Zufriedenheit und Sinn.

Positive Affirmationen schaffen ein Herzbewusstsein der Heilung

Um dieses Herzbewusstsein zu schaffen, ist es wichtig, Glaubenssätze zu entwickeln und diese wie ein Morgenritual an Ihrem Leben teilhaben zu lassen. Gestalten Sie diese Glaubenssätze positiv. So heilen sie und helfen Ihnen, ein bewusstes Leben zu genießen, Sinnerfüllung und Glück zu finden dank der Heilkraft der Affirmationen.

Die Autoren des Buches Heilkraft der Affirmationen - Gründer der Deutschen Heilerschule

Das 104 Seiten starke Buch Heilkraft der Affirmationen vom Verlag Deutsche Heilerschule vermittelt Ihnen durch die offenherzige Art der beiden Autoren, welche Bedeutung der Gesetz der Anziehung hat, das von den Schülern der Akademie in ganz Deutschland erfolgreich genutzt wird.

Multidimensionale Heilung durch positive Affirmationen

Der Weg einer Heilung wird multidimensionaler Heilprozess betrachtet, ein untrennbares Ganzes, bei dem auch die emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Aspekte des Seins wahrgenommen werden. Die im Buch ausführlich beschriebene Heilkraft der Affirmationen hilft Ihnen, sich selbst und Ihr Leben zu verändern. Der praktische Ratgeber vermittelt nicht nur die Kraft von Glaubenssätzen und Selbstermächtigung in der Theorie, sondern auch sehr praxisorientiert, sodass Sie Ihren inneren Heiler aktiv unterstützen lernen und die Heilkraft der Affirmationen nutzen.

Sebastian Lichtenberg, der Leiter der Deutschen Heilerschule- Akademie für HumanEnergetik - faszinierte von Kindheit an das Mystische. Sein Interesse an Tai Chi und die Erkenntnis, dass feinstoffliche Energien real sind, widmete er sich den Weisheits- und Heillehren.

Der atemenergetische Therapeut und Reiki-Meister/Lehrer sowie Matrix-Coach möchte Menschen Wege aufzeigen, sich in der Welt mit Heilung, Erkenntnis und Liebe zu begegnen. Atemenergetische Therapeutin, Reiki-Meisterin, Matrix-Coach, metaphysische Heilerin, spirituelle Lebensberaterin und Dozentin Brigitte Seidl spürte bereits als Kind, das sie die Umwelt stärker wahrnimmt als andere.

Die Weisheitslehren von Daskalos, einem Heiler aus Zypern, halfen ihr auf ihrem Weg, Jahrtausende altes Wissen an Menschen weiterzugeben, die es wertschätzen und verstehen.

Der Mensch im Mittelpunkte der Heilerschule für Humanenergetik

Getreu dem Leitbild ist die Deutsche Heilerschule auf die Komplementärmedizin fokussiert und strebt eine Synthese zwischen Energieheilkunde-Heiltechniken und humanenergetischen Lehrinhalten an, die sie erfahrungsorientiert vermitteln möchte. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Toleranz und Achtung vor der Einzigartigkeit des Gegenübers wird wie Respekt gefördert.

Holen Sie sich das Buch Heilkraft der Affirmationen (ISBN: 978-3981806304) direkt bei Amazon und verändern Sie Ihr Leben noch heute!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Lichtenberg (Tel.: 08152 980 178), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 622 Wörter, 5440 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Heilerschule UG

Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Heilerschule UG lesen:

Deutsche Heilerschule UG | 25.10.2016

Affirmationen verändern Dein Leben zum Positiven - Heilkraft der Affirmationen - das Buch der Heilerakademie

Ganz egal, ob es eine positive oder eine negative Aussage ist. Das ständige wiederholen einer Affirmation wird zum Glaubenssatz. Affirmationen und Glaubenssätze können sowohl eine positive, als auch negative Auswirkung haben. Wenn Du glaubst, die...
Deutsche Heilerschule UG | 22.04.2016

Heilkraft der Affirmationen: Ein Buch das motiviert und das Leben komplett verändert!

Brigitte Seidel und Sebastian Lichtenberg leiten seit 15 Jahren das größte Aus- und Weiterbildungsinstitut im Bereich der Komplementärmedizin und Energieheilkunde, die Deutsche Heilerschule. Hier wird unter anderen gelehrt, wie wichtig positive Gl...
Deutsche Heilerschule UG | 11.12.2015

Der Kräuterschamane - der Weg des Schamanen mit der Natur -Ausbildung zum Kräuterschamanen an der Heilerschule

Hinter diesem indianischen Zitat steckt mehr als nur ein romantisiertes Weltbild. Es ist eine zeitlose Weisheit, die uns daran erinnern möchte, dass wir alle – Pflanzen, Bäume, Tiere und Mineralien mit eingeschlossen – ein Teil dieser Erde sind...