Zadar Ventures Ltd.: RB Milestone Group LLC und Jason Dussault verstärken Zadar-Team

Von Zadar Ventures Ltd

Thumb RB Milestone Group LLC und Jason Dussault verstärken Zadar-Team 25. April 2016 - Vancouver, British Columbia. Zadar Ventures Ltd. (das Unternehmen) (TSX-V:ZAD) gibt bekannt, dass das Unternehmen mit der RB Milestone Group LLC (RBMG) am 13. April 2016 eine Vereinbarung (die Vereinbarung) unterzeichnet und RBMG damit als Unternehmensberater beauftragt hat. Darüber hinaus teilt das Unternehmen mit, dass Herr Jason Dussault in den Beirat von Zadar berufen wurde. Gemäß den Bestimmungen der Vereinbarung wird RBMG zunächst über einen Zeitraum von sechs Monaten Marktsondierungen für das Unternehmen durchführen und dieses laufend mit Aktienanalysen unterstützen. Die Vertragsdauer kann bei Bedarf verlängert werden. Für seine Dienste erhält RBMG ein Honorar in Höhe von 70.000 US$. Im Laufe der Jahre hat RBMG mit zahlreichen internationalen Energie- und Rohstofffirmen zusammengearbeitet und zuletzt Pure Energy Minerals Limited (Pure Energy) bei dessen Entwicklungs- und Erschließungsaktivitäten unterstützt. Pure Energy ist eines der führenden Mineralexplorations- und -erschließungsunternehmen in der Region Clayton Valley und hat für sein Vorzeigeprojekt eine Schätzung der 43-101-konformen abgeleiteten Ressourcen mit 816.000 Tonnen Lithium veröffentlicht. Darüber hinaus heißt das Unternehmen Herrn Jason Dussault ganz herzlich in seinem Beirat willkommen. Herr Dussault war der Gründer und erste CEO von Pure Energy. Herr Dussault zeichnete bei Pure Energy für die erste Kapitalerhöhung, das Reverse Takeover (Börsenmantel) und das Phase-I-Explorationsprogramm verantwortlich. Mit seinen Erfahrungen im Lithiumsektor wird Herr Dussault das Unternehmen maßgeblich unterstützen, und seine langjährige Beziehung zu GeoXplorer (dem Betreiber von Pure Energy) wird dazu beitragen, die bevorstehenden Explorationsprogramme des Unternehmens so effizient wie möglich zu gestalten. Herr Dussault sagte zu seiner Bestellung Folgendes: Seit meinem ersten Investment im Clayton Valley vor sechs Jahren bin ich überzeugt, dass diese Region das Potenzial hat, eine gangbar Lösung für die nationale Versorgung der USA mit Lithium anzubieten. Die Lithiumprojekte in dieser Region könnten von den Entwicklungen in Teslas neuer Gigafabrik in Nevada und Teslas Interesse am Ankauf von Lithiumhydroxid regionaler Herkunft aus dem Clayton Valley profitieren. Zadar Ventures Ltd. ist ein Rohstoffunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Exploration von wirtschaftlich nachhaltigen grünen Energierohstoffen in für den Bergbau und die Industrie günstigen Rechtssystemen konzentriert. Das Vorzeigeprojekt des Unternehmens - das Projekt Clayton Valley - liegt unmittelbar neben Albemarles Lithiumprojekt Silver Peak, in dem sich Nordamerikas einziger Lithiumproduktionsbetrieb befindet. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.zadarventures.com. FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS Paul D. Gray President, CEO ZADAR VENTURES LTD.1100-888 Dunsmuir St.Vancouver, B.C. V6C 3K4Tel: 604-682-1643 ZAD TSX-V ZADDF-OTC ZAV.F Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!