Blum & Plum UG |

Hochwertige Granitspülen kaufen von blumplum.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin 25.04.2016. Der online Shop blumplum.de bietet hochwertige Granitspülen zu fairen Preisen an. Das Unternehmen Blum & Plum steht für die hochwertigen Qualitätsprodukte in der Küchenausstattung.

Blum und Plum steht für erstklassige Qualitätsprodukte in der Küchenausstattung. Die hochwertigen Granitspülen wurden als Antwort auf die Erwartungen anspruchsvollster Kunden entwickelt.

Spüle aus Granit- Mehr als eine Spüle

Granitspülen von blumplum.de vereinen ein Höchstmaß an Qualität mit Funktionalität und Design, wobei die jahrelange Erfahrung in der Pflege der höchsten Standards und Normen im Produktionsprozess mündet.

30 Jahre Garantie auf Granitspülen

Die Zufriedenheit der Kunden hat bei Blum und Plum oberste Priorität. Eine Spüle aus Granit zeichnet sich durch die enorme Kratzfestigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Verfärbungen sowie durch die Resistenz gegenüber sehr hohen und niedrigen Temperaturen aus. Blum und Plum produzieren Granitspülen, die nicht nur mit der antibakteriellen Schicht für mehr Hygiene sorgen, sondern auch in zertifizierten Laboren getestet werden und die Akzeptanz der Normenmäßigkeit PN/EN 13310:2005 erhalten.

Neue Perspektiven uund beste Qualität-Spüle aus Granit

Die vielseitige Produktpalette von Blum und Plum umfasst Spülen aus Granit, die neben der erstklassigen Materialbeschaffenheit und Langlebigkeit auch durch ihren hohen dekorativen Wert überzeugen. Die vollendete Formgebung, sowie die nachhaltige Produktion spiegelt sich klar an der Oberfläche der Granitspülen mit Anspruch.

Attraktive Preise und breite Produktpalette

Beste Qualität, Haltbarkeit und zeitlose Eleganz lautet das Motto bei Blum und Plum. Das innovative Unternehmen bietet professionelle Lösungen, die an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Die hochwertigen Spülen sind in unterschiedlichen Größen, Farben und Varianten erhältlich. Mehr Küchendesign geht nicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr P. Dlugajczyk (Tel.: 030 684 07 878), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Blum & Plum UG