Hochzeitssängering Bodensee - Steffi-Mira |

Hochzeitssängerin Steffi-Mira war auch Schülerin bei Peter Bischof-Fallenstein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Professionelle und leidenschaftliche Hochzeitssängerin vom Bodensee macht den schönsten Tag im Leben noch ein wenig schöner und unvergesslich.

Steffi-Mira sorgt als professionelle Hochzeitssängerin auf Feiern für die passende Stimmung. Sie ist als Solosängerin oder mit Band im Raum Ravensburg, Bodensee, Allgäu und Umland buchbar. Auf ihrer eigenen Homepage stellt sie sich mit Hörproben und Referenzen vor.

Die sympathische Hochzeitssängerin vom Bodensee gewann 2009 als beste Sängerin den deutschen Rock+Pop Preis in der Kategorie "Beste Sängerin Pop und Beste Sängerin Rock". Ihr musikalisches Talent hat sie unter anderem durch Gesangsunterricht bei Peter Bischof-Fallenstein, der auch schon Milli Vanilli und Bonnie Tyler zur Seite stand, geschliffen. Steffi-Mira begleitet Hochzeiten und große Firmenfeiern ebenso professionell und leidenschaftlich, wie sie sanfte Klänge zu Gitarre und Pianobegleitung bei Sektempfängen ins Mikrophon haucht.

Zu Ihrer beeindruckenden Vita zählen Unterrichtsstunden in klassischer Musik bei Omar Garrido. Gefühlvolle Töne und dezente Zurückhaltung machen Steffi-Mira zu einer angenehmen Bereicherung bei Trauerfeiern oder Taufen. Der Beginn Ihrer Karriere war nicht weniger spektakulär. Ihr Talent wurde sofort bei einem A-Capella Auftritt vor 2000 Menschen bei einem Konzert von Number-Nine erkannt, und dabei war das eine Wette, so schreibt sie bescheiden auf ihrer Homepage. Sie hat ein beachtliches Portfolio vorzuweisen,

Studioarbeiten mit internationalen Größen wie Candy de Rouge, bekannt zum Beispiel durch Jennifer Rush sowie viele regionale wie auch überregionale Auftritte und Auszeichnungen zieren ihre Vita. Tatsächlich ist Steffi-Mira nicht nur auf ihre Musik bedacht, sie will damit die Menschen bewegen. Als Hochzeitssängerin ist sie der Dreh- und Angelpunkt, von ihr hängt der Erfolg der Veranstaltung ab. Und dieser Verantwortung ist sich die Sängerin vom Bodensee bewusst. Sie strahlt und singt, als würde sie nur dadurch atmen.

Aber sie engagiert sich auch, wo sie kann. Zum Beispiel hat sie aktiv bei einer Aktion gegen Rassismus mitgewirkt. Bei "Mach Dein Ding gegen Rechts", eine Kampagne die unter anderem von der ARD unterstützt wird, war sie dabei. Dass Singen ihr Leben ist, ist unverkennbar. Hörproben und Videos überzeugen sogar Musikmuffel. Ihre Motivation ist ihr Anteil an dem großen Glück der Eheleute an ihrem besonderen Tag. Das ehrliche Strahlen in ihren Augen beweist, dass es sich nicht um bloßes Marketing Gerede handelt.

Steffi-Mira bringt ihr eigenes Equipment und Halbplayback mit zu ihren Auftritten. Alternativ kann ein Duo oder Trio mit Gitarre und Piano gebucht werden. Bei Bedarf arbeitet sie mit der Hochzeitsband "Sway" zusammen und bringt die Tanzfläche zum Beben. Ihr Einzugsgebiet ist das Allgäu, Ravensburg und der Bodensee, aber auch Auftritte in Österreich und der Schweiz nimmt sie wahr.

Die hübsche Hochzeitssängerin mit dunklen Locken bereichert wirklich jede Feierlichkeit und dazu ist sie sehr bemüht, ihre Kunden quasi als Freunde zu unterstützen. Erst kürzlich hat sie wieder eine sehr informative Hochzeitscheckliste zusammengetragen, die auf ihrer Homepage einzusehen ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Langfeld (Tel.: 0176-72167305), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 3592 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hochzeitssängering Bodensee - Steffi-Mira

Weitere Pressemitteilungen von Hochzeitssängering Bodensee - Steffi-Mira lesen:

Hochzeitssängering Bodensee - Steffi-Mira | 13.10.2016

Hochzeitsmesse EWIG DEIN in Ravensburg.

Damit der schönste Tag im Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft wird, darf der richtige Soundtrack bei diesem schönen Anlass natürlich nicht fehlen. Heiratsfreudige Paare, die auf der Suche nach e...
Hochzeitssängering Bodensee - Steffi-Mira | 26.07.2016

Steffi-Mira - eine Hochzeitssängerin von Format.

Ein Profi mit Erfahrung und Auszeichnung. Steffi-Mira ist eine Sängerin , die die Herzen höher schlagen läßt - sowohl die des Brautpaars als auch die der Gäste - und Eis zum Schmelzen bringt. Sie ist DIE Hochzeitssängerin vom Bodensee. Ob bei ...