Portas Fachbetrieb Ursula Axmann e.K. |

PORTAS Fachbetrieb Axmann - Ihr professioneller Partner für Modernisierungs- und Renovierungsprojekte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als kompetenter Partner für Modernisierungs- und Renovierungsprojekte bietet der PORTAS Fachbetrieb Axmann im Raum Freiburg und Emmendingen seine professionellen Dienste mit Kompetenz an.

Die Firma PORTAS Fachbetrieb Ursula Axmann e.K. bietet seit mehr als 20 Jahren die nötige Erfahrung und das Know-How, um die Wünsche der Kunden zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.Dabei ist die Firma mit Sitz in 79232 March/Breisgau auf Modernisierungs- und Renovierungsprojekte spezialisiert und steht seinen Kunden als kompetenter sowie auch professioneller Partner für Qualitätsarbeit mit höchsten Ansprüchen.

Das Angebotsportfolio beinhaltet, ob nun für Privat- oder Geschäftskunden, alles rund ums Renovieren und Modernisieren.

Einer der Schwerpunkte des Fachbetriebs sind hierbei vor allem die Renovierungsarbeiten von Türen und Zargen, Haustüren und Zargen, Tür und Fenster mit Sicherheitsbeschlägen, Treppen, Fenster Alu-Verkleidungen, Wintergarten Alu-Verkleidungen, Garagentore, Bademöbel und Decken.

Ergänzt wird das Angebot durch dasErneuern Ihrer Küchenfronten sowie Küchenarbeitsplatten mit Hilfe der kompetenten Firma Lechner sowie der Firma Naber, die ein großes Sortiment an Küchenaccesoirs, wie z.B. Küchenspülen, Abfallsammler, Küchenschubladen, Küchenauszüge, Beleuchtung rund um die Küche anbietet.

PORTAS Fachbetrieb Ursula Axmann e.K. bietet seinen Kunden eine umfangreiche Produktpalette namenhafter Hersteller, die keinen Wunsch offen lässt und die Kunden von deren Leistungen überzeugt.

Ein weitere Fokus liegt in der Renovierung bereits bestehender Gebäude. Bei PORTAS Fachbetrieb Ursula Axmann e.K. erhalten die Auftraggeber alles aus einer Hand.

Das Angebot umfasst Zimmertüren und Zargen in Holz und Glas, Pax Haustüren auch mit Seitenteil, Haustürvordächer, Küchen, Badmöbel, PaX Fenster aus Holz, Kunststoff und Holz-Aluminium, Fensterläden aus Aluminium, Rollläden aus Kunststoff und Aluminium, Spanndecken, Garagentore und vieles mehr.

Fachgerecht und kompetent wird der Kundentraum mit Hilfe einer Komplettlösung in die Tat umgesetzt. Von der Beratung vor Ort bis hin zur Endmontage der eigens geschulten Monteure beinhaltet dieses komplette Paket alle Leistungen.

Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit PORTAS Fachbetrieb Ursula Axmann e.K. auf unter den folgenden Kontaktdaten oder besuchen Sie die firmeneigene Ausstellung:

Am Untergrün 29, 79232 March bei Freiburg.

Öffnungszeiten nach Telefonischer Vereinbarung.

E-Mail: info@axmann-march.de

PORTAS - Europas Renoviere Nr. 1.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ursula Axmann (Tel.: 07665/932897), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2733 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Portas Fachbetrieb Ursula Axmann e.K.