ShopJobs GmbH |

ShopJobs.de das Stellenportal für den Einzelhandel

Das Konzept der Spezialjobbörse ist heute nicht mehr neu. Spezielle Angebote für den Einzelhandel fehlten aber bislang. Die Lösung dazu bietet ShopJobs.de mit seinem innovativem Konzept.

Mit dem Portal ShopJobs.de startete im Juni 2015 ein neues Jobportal, welches speziell auf die Bedürfnisse des Einzelhandels zugeschnitten ist.

Einzelhandelsunternehmen können auf ShopJobs.de nicht nur Stellenangebote schalten, sondern sich auch mit einer eigenen Unternehmensseite präsentieren. Durch die unterschiedlichen Filterfunktionen, die sowohl den Einzelhandel nochmals in Branchen klustert, die Beschäftigungsart auswählt (Teilzeit, Vollzeit, Aushilfe), die Region/PLZ, Bundesland filtert, können sich Unternehmen und potentielle Bewerber schneller und effizienter finden.

Und der Preis für eine Anzeige ist lukrativ. Eine Design-Standard-Anzeige mit einer Laufzeit von 60 Tagen kostet auf ShopJobs.de 199,- €, was es auch für Kleinunternehmen interessant macht, eine Aushilfs-Position ausschreiben zu können.

Knapp ein Jahr nach dem Start von shopjobs.de kann dieses Portal mehr als 200 namhaften Unternehmen zu Ihren Kunden zählen. Und auch auf Bewerber-Seite registrieren sich immer mehr User auf dem Portal oder werden Fan auf deren Facebook-Seite.

"Unser langfristiges Ziel ist es, die meistgenutzte Jobbörse für den Einzelhandel und Verkauf zu werden. Wir arbeiten akribisch daran, Unternehmen für uns zu gewinnen und unsere Bekanntheit unter den Jobsuchenden zu steigern". (Iris Friedrich, Gründerin und Geschäftsführerin von ShopJobs.de)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Iris Friedrich (Tel.: 0511-34052782), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1719 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ShopJobs GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ShopJobs GmbH lesen:

ShopJobs GmbH | 24.06.2015

ShopJobs.de – Die neue Jobbörse für den Einzelhandel

Mit dem Portal ShopJobs.de geht eine neue Jobbörse an den Start, die speziell auf die Bedürfnisse des Einzelhandels zugeschnitten ist. Arbeitgeber aus der Branche können auf ShopJobs.de nicht nur Stellenangebote schalten, sondern sich auch mit ein...