www.video-sternchen.com - Melanie Borges Martins - Digital Marketing Management |

Neuer Presse-Video-Service für Unternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Machen Sie schon Video-PR oder texten Sie noch?

Video Sternchen ist ein neuer Service, der Unternehmen auch PR-technisch für das digitale Zeitalter fit macht. Denn welcher Kunde, welcher Aktionär liest heute noch gerne herkömmliche Text-Mitteilungen? Video bleibt viel länger im Gedächtnis und erhöht zudem die digitale Reichweite von Unternehmen, da sich Videos ganz einfach in den Sozialen Medien verbreiten und vermarkten lassen.

Genau so einen Video-Presse-Service buchen innovative Unternehmen jetzt auf www.video-sternchen.com: Jeden Monat präsentieren sie sich mit einer neuen kurzen Video-Botschaft und informieren ihre Zielgruppe zeitgemäß und persönlich. Und erreichen zudem ein besseres Ranking bei Google.

Video Sternchen bietet diverse Video-Presse-Pakete: So können Unternehmen entweder 12 oder 6 professionell produzierte Videos im Jahr buchen - zu einer günstigen monatlichen Pauschale. Und wer darüber hinaus noch ein repräsentatives Image-Video für sein Unternehmen benötigt, lässt dieses gleich mitproduzieren.

Selbstverständlich kümmert sich das Team um Video Sternchen auf Wunsch auch um die anschließende Vermarktung der Videos über Presse- und Videoportale sowie Social Networks.

Die moderne Presse-Mitteilung per Video-Botschaft - mehr Informationen erhalten Sie auf www.video-sternchen.com oder per Email über melanie@video-sternchen.com bzw. telefonisch unter 0163-1698667.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Borges Martins (Tel.: 0163-1698667), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1681 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: www.video-sternchen.com - Melanie Borges Martins - Digital Marketing Management