TDS und SAP entwickeln gemeinsam Best Practices for mySAP E-Procurement

Von TDS Informationstechnologie AG

TDS Expertise Partner für mySAP E-Procurement

Thumb Beim Aufbau von „Best Practises for mySAP E-Procurement“ war die TDS AG als derzeit einziger Expertise Partner beteiligt. Die Berater der TDS haben bei der Definition der Szenarios, des Customizings sowie beim Testen und Dokumentieren der ausgewählten Geschäftsprozesse mitgewirkt. Dadurch verfügen die IT-Spezialisten der TDS schon jetzt über tiefergehendes Fachwissen für die Einführung von mySAP E-Procurement. Die TDS ist ein langjähriger Partner der Best-Practices-Produkte der SAP. Sie ist bereits seit 1999 qualifizierter SAP-Partner in der Branche Pharma, im Bereich Chemie seit 2000. Beste Einführungsmethodik Best Practices for mySAP E-Procurement ist eine kombinierte Lösung aus Vertriebs-, Trainings- und Implementierungsfunktionen für mySAP E-Procurement. Ein breites Spektrum vorkonfigurierter Geschäftsprozesse ermöglicht Unternehmen jeglicher Größenordnung, die E-Business-Lösung mySAP E-Procurement schneller zu evaluieren und zu implementieren. Zum Umfang gehören Geschäftsszenarios, wie der Einkauf von indirekten Materialien (etwa Büromaterial) und von Direktmaterialien für die Produktion. Weitere Inhalte sind Szenarios für Komponentenplanung, Catalog Content Management und lokale Beschaffung sowie die Integration mit mySAP Business Intelligence. Die vorkonfigurierten Einstellungen ermöglichen es, in kurzer Zeit integrierte Kernprozesse mit einem minimalen Installationsaufwand produktiv einzusetzen.