Schuherlebnis GmbH |

Mehr Lebensqualität durch Comfort-Schuhe der Extraklasse. Schuherlebnis hilft kompetent bei der richtigen Wahl

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schuherlebnis.de,der traditionsreiche Schuhladen aus Erkheim,bietet orthopädische Gesundheitsschuhe im Ladengeschäft oder Bequem-Schuhe der Firma Waldi Schuhfabrik im Online-Shop für alle Bedürfnisse.

Die anspruchsvollen Füße haben das beste Schuhwerk verdient, denn sie tragen jeden Tag den ganzen Körper auf oftmals langen Strecken. Wenn sich der Fuß nicht wohlfühlt, wirkt sich das auf das gesamte Wohlbefinden des Menschen aus. Deshalb sollte auf die richtige Fußbekleidung ein ganz besonderes Augenmerk gelegt werden.

Schuh und Orthopädie Hämmerle, der traditionsreiche Schuhladen von Thomas Hämmerle aus Erkheim im Unterallgäu, bietet orthopädische Gesundheitsschuhe sowie Pflegemittel und Zubehör im Ladengeschäft oder Bequem-Schuhe im Online-Shop schuherlebnis.de.

Für alle Ansprüche und Bedürfnisse ist etwas vorhanden.

Besonders hervorzuheben ist der Verkauf der Qualitätsschuhe für Damen und Herren der Firma Waldi Schuhfabrik. Seit 1945 stehen Finn Comfort-Schuhe für einmalige Bequemlichkeit und zeichnen sich durch innovative Dämpfung und optimale Passform aus. Ob Pantoletten oder Sandalen für Damen und Herren, alle Finn Comfort-Schuhe erreichen durch ihre einzigartige Konstruktion eine ideale Verteilung des Körpergewichts und sorgen auf diese Weise für sanftes Auftreten.

Das Sortiment des Schuhgeschäfts von Herrn Hämmerle umfasst neben hochwertigem Schuhwerk auch orthopädische Gesundheitsschuhe für Damen und Herren, die seit über 30 Jahren von Hand gefertigt werden und den Menschen mit empfindlichen und sensiblen Füßen zu mehr Lebensqualität verhelfen.

Das Angebot wird komplettiert durch die komfortablen, haltbaren und zweckmäßigen Schuhe für Damen, Herren und Kinder der Firmen LOWA, GABOR, ECCO, THINK, BUGATTI uvm.

Ihr Team von schuherlebnis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Hämmerle (Tel.: 08336/8051818), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1906 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schuherlebnis GmbH