tadora - business & it-solutions |

iWare - ERP & Kassensystem

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jetzt testen mit der iWare-Light Free-Edition

Die neue Version 1.2.7.15  des ERP-Systems iWare verfügbar.

Mit dem Erscheinen der Version 1.2.15 wird nun eine Free-Edition bereitgestellt. Diese Version ist eine vollwertige ERP-Software und genügt den einfachen Ansprüchen von z.B. Freelancer oder Einzelkämpfern. Eine Installationsanleitung für die Datenbanken und Informationen zu den Ersten Schritten mit der Software sind über Handbücher enthalten. Einschränkung in der Free-Edition ist die fehlende Netzwerkfähigkeit. D.H. es kann zwar an verschiedenen PCs gearbeitet werden, jedoch kann max. nur 1 Benutzer mit der Software arbeiten. Ein weiterer Arbeitsplatz ist nicht erhältlich. Alle anderen Versionen sind Netzwerkfähig.

Für KMU-Betriebe ist die iWare-Faktura interessant. Diese stellt alle benötigten Features für die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Wareneingang zur Verfügung.

Für Agenturen und Dienstleister wird die iWare-Projekt empfohlen. Hier ist zusätzlich eine Zeiterfassung enthalten. Jeder Mitarbeiter kann dort seine Zeiten einem Kunden zuordnen und eine Bemerkung oder Tätigkeitsbeschreibung hinterlegen.
Zum Monatsende z.B. können diese erfassten Daten in die iWare eingelesen werden und automatisch zu Rechnungen verarbeiten.

Die Unentschlossenen können sich der Basic-Version bedienen. Diese ist mit Modulen ausbaubar und auf die individuellen Wünsche erweiterbar.

Wer den Rund-Um-Service möchte und immer mit der neusten Version und den neusten Features versorgt werden will, der nutzt die iWare-Business-Version.

iWare wird stetig weiter entwickelt. Ein Information dazu erhalten Sie auf der Webseite www.iware-wawi.de

Die Free-Edition und alle anderen Versionen finden Sie unter der Herstellerseite www.tadora.de

Web: http://www.tadora.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, M. Lammers (Tel.: 04442-706141), verantwortlich.

Keywords: iWare, ERP-System, Kassensystem, Kassensoftware, Rechnungsprogramm

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tadora - business & it-solutions

tadora - business & it-solutions ist seit 2003 Ihr Partner für individuelle Softwareentwicklung, Online-Shopsysteme, ERP-Systeme, Hardware und Software.
Vertrauen Sie auf unser ERP-System iWare. Das modulare ERP-System für jede Unternehmensgröße.

Weitere Pressemitteilungen von tadora - business & it-solutions lesen:

tadora - business & it-solutions | 12.02.2015

Neues ERP-System iWare verfügbar

Die Firma tadora - business & it-solutions bringt ihr neues ERP-System iWare auf den Markt. Nach vier Jahren Entwicklungszeit ist das Produkt bereit für den Einsatz.   Für Einsteiger "Wir wollten ein einfach zu bedienendes System, welches leic...