Gewinnspiel

Gewinnen Sie ... einen GHM-Universalverstärker für den CAN BUS

Wo?
Automotive Testing Expo, Stand 1-1757 in Stuttgart

Die Besucher der 18. Automotive Testing Expo Europe haben die Möglichkeit, die neuste GHM Messtechnik zu testen und zu erleben.

Wann?
31 Mai bis 02 Juni 2016

Wie?
Hinterlassen Sie Ihre Visitenkarte, um an der Verlosung eines CAN-Sticks teilzunehmen.

Über uns
Die GHM Messtechnik GmbH entstand aus der Fusion der Firmen GREISINGER electronic, Honsberg Instruments, Martens Elektronik, Imtron Messtechnik und T&A Telemetrie & Automation. Zu der GHM Gruppe gehört auch Delta Ohm in Padua/Italien.

Neben den Produktions- und Entwicklungsstandorten Regenstauf, Remscheid, Barsbüttel, Owingen, Kassel und Padua /Italien ist die Vertriebs- und Schulungszentrale in Erolzheim angesiedelt.

Als Spezialist und Komplettanbieter für Messtechnik und Industrieelektronik entwickeln wir kunden- und marktgerechte Lösungen, die den hohen Ansprüchen der Automobilindustrie gerecht werden. Auch maßgeschneiderte Lösungen sind mit den modernen 3D-CAD Systemen umsetzbar. Das Portfolio der GHM Gruppe umfasst Produkte aus folgenden Bereichen: industrielle Sensorik und Messtechnik, Akustik, Industrieelektronik, Labormesstechnik, Lichtmessung, Messdatenerfassung, Mikroklima-Analyse, Prozessmesstechnik "Hygienic Design", Regelungstechnik, Umweltmesstechnik und Wasseranalyse.