Cold Feet Concepts Ltd |

Kapstadt entdecken danke capetown.cityguidelounge.com

London 01.05.2016. Das innovative Portal capetown.cityguidelounge.com begeistert mit seinem einzigartigen Konzept und lässt die Herzen von Kapstadt-Begeisterten höher schlagen.

Die moderne Webseite bietet die Möglichkeit, Außergewöhnliches, Schönes und Einzigartiges in Kapstadt zu erleben und sich über Erfahrungen und Erlebtes auszutauschen. Ob Ausflüge ab Kapstadt, Helikoptertouren Kapstadt oder wenn es darum geht, den nächsten Kapstadt-Aufenthalt zu planen: capetown.cityguidelounge.com ist mehr, als ein einfaches Forum, denn hier hat jeder die Möglichkeit, die Beiträge zu teilen, neue Themen zu eröffnen, zu diskutieren und zu informieren. Das breite Themenspektrum wird somit ständig erweitert und wer mag, der kann eigene Blogbeiträge oder Reisetagebücher zum Thema Kapstadt veröffentlichen und teilen.

Kapstadt entdecken auf besondere Art

Das Ziel des modernen Cityguide-Forums ist, sich gegenseitig zu unterstützen, Tipps, Tricks und die neusten Hotspots auszutauschen, sodass Interessierte und potenzielle Kapstadt-Urlauber vom Erlebten profitieren. Frei nach dem Motto: Mein Urlaub, Dein Urlaub. Das Portal bietet einen spannenden Überblick an Möglichkeiten, die schöne Metropole auf ganz besondere Weise zu entdecken. Ob Helikoptertouren Kapstadt, wobei die Stadt aus der Vogelperspektive erlebt werden kann, Ausflüge ab Kapstadt, wie beispielsweise Tafelberg-Wanderungen oder kulinarische Wine-Tasting-Tours in den schönsten Weingebieten Südafrikas: Wer Capetown in all seinen Facetten kennenlernen möchte, dem bietet das junge Portal nicht nur einen informativen Überblick, sondern auch tolle Geheimtipps und außergewöhnliche Freizeitaktivitäten. Ausflüge ab Kapstadt und Helikoptertouren Kapstadt können auf der übersichtlichen Webseite capetown.cityguidelounge.com ganz einfach online bestellt und gebucht werden.

Kapstadt entdecken leicht gemacht

Wer Kapstadt entdecken und diese außergewöhnliche Stadt auf ganz besondere Weise erkunden möchte, dem bietet das innovative Portal zahlreiche Möglichkeiten, jede Menge nützlicher Tipps und die einzigartige Möglichkeit, sich über das spannende Thema Kapstadt auszutauschen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau B. Millis (Tel.: +44 0203 322 4050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2519 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cold Feet Concepts Ltd