MAZEL TOV |

more than just a bike

BIKEDESIGN & ENTWICKLUNGEN DER ZUKUNFT

mit bikeaffairs  galerie.showroom  zeigt das renommierte design- und entwicklungsunternehmen MAZELTOV  neue inspiration am fahrrad markt

gezeigt werden vor allem design.studien , prototypen und fahrräder der zukunft und auch wie der eine oder andere  shop in zukunft aussehen könnte.

ziel ist es mit neuen ideen, designs und entwicklungen neue impulse zu geben um den herausforderungen der nächsten jahre entgegenzutreten.

bikeaffairs  galerie.showroom  steht sowohl der industrie, dem handel aber auch dem endverbraucher offen

neben den ersten showrooms in linz an der donau und in bologna  sind weitere urbane europäische städte im fokus.

www.bike-affairs.com

open . we have only one duty ... to make you happy

whenever you want to visit us, call us at 0043 664 546 53 20  we will be there ...

austria  .  4020 linz  .  untere donaulände 21-25  .  office@1762.eu

Web: http://www.bike-affairs.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mazel tov (Tel.: 00436645465320), verantwortlich.

Keywords: fahrrad, e-bike, fatbike, bikedesign, neu, bike, MTB, design, entwicklung, showroom

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1471 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAZEL TOV

A small, hard-working consulting firm Born 2002 in Austria, raised in the UK with an ambitious worldwide outlookWe are dreamers who believe in the great.we hit the ground running with our direct approach to finding success. Large scale solutions, communication development and project managing, we offer our clients the full package. We work on strategy, marketing, design- and prodcutdevelopment across all industries and geographies. We bring deep, functional expertise, but are known for our fun approach to work. We love what we do and we love bringing our success to our clients.

"you watch things and ask why?but... we dream of things they never have been and say... why not"

Weitere Pressemitteilungen von MAZEL TOV lesen:

mazel TOV | 14.02.2015

controllierte power und diebstahlSicherung für e-bikes

mit MT epc.system, entwickelt & designed von MAZEL TOV (conium.eu) lässt sich problemlos und kinderleicht ohne gefinkelten tricks die leistungsstärke je nach bedarf, lust und laune steuern. Im ECOmodus max. 25kmh,  NATURAL bis 60kmh und ...