LUCAS CONSULTING TEAM |

Im Frühling kreative Ideen realisieren – unser Seminarprogramm bietet Unterstützung

Ideen, Produkte und Entscheidungen werden im Kopf geboren und finden über den Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern den Weg in die Welt. Dieser Weg ist jedoch nicht frei von Schlaglöchern! Erst mit dem richtigen Werkzeug wird er reibungslos; Gedanken werden zu überzeugenden Worten und Worte zu erfolgreichen Handlungen.

In unserem Seminar "Denken - Sprechen - Handeln" erwarten Sie auch Methoden und Instrumente,
um Ihre Gedanken besser zu formulieren und damit die Brücke zum Gegenüber sicherer zu schlagen.

Natürlich wird es auch um die Fähigkeit gehen aus Gesprächen mit klaren Ergebnissen und verbindlichen
Absprachen heraus zu gehen. Das Seminar findet vom 2. - 3. Juni 2016 in Hamburg statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit Kreativität zur Innovation!

Möchen Sie einen Tag in die "Kreativwerkstatt"?

Am 8. Juni 2016 ist das möglich! Ziel unseres Seminars "Kreativitätstechniken" ist es, Sie dahingehend fit zu machen.

So werden Sie auch unter Stress kreative Ideen entwickeln und umsetzen können. Denn Kreativität ist keine Kunst, sondern die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen.

Wir bieten Ihnen an diesem Seminartag eine Sammlung von Techniken an, die Ihnen helfen, zu neuen Fragen und Sichtweisen zu kommen. Mehr dazu finden Sie hier.

Für ausführliche Infos und Online-Buchungen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Seminartitel. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Rabatte sind nicht rückwirkend auf bereits gebuchte Seminarplätze anwendbar. Das oben stehende Angebot gilt bis zum 31. Mai 2016 und nur bei ausreichend freien Seminarplätzen.

Web: http://www.lucasct.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clara Reshöft (Tel.: 040790260060), verantwortlich.

Keywords: Seminar, Training, Weiterbildung, Kommunikation, Management, Methoden,

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LUCAS CONSULTING TEAM

Seit 1994 ist das LUCAS CONSULTING TEAM in der Personal- und Unternehmensentwicklung für nationale und internationale Unternehmen tätig.

Mit einem Team von 14 Trainern, Beratern und Coaches und unseren Kooperationspartnern im Netzwerk bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Kompetenzen. Jeder Kompetenzbereich ist bei uns mit mehreren erfahrenen Spezialisten besetzt.

Wir begleiten Veränderungsprozesse. Führungskräfte und Mitarbeiter unterstützen wir durch Workshops, Coachings und praxisorientierte Trainings bei der Erreichung ihrer Ziele. Teams führen wir zu effizienter Zusammenarbeit. Für nationale oder internationale Führungskräfte entwickeln wir mehrstufige Managementprogramme. Wir helfen bei der Identifizierung und Förderung von High Potentials und beraten und trainieren zum Thema professioneller Einstellungsinterviews.

Training
FK-Entwicklung
Coaching
Change-Beratung
Teamentwicklung
Personalauswahl
Workshop-Moderation

Für unsere Auftraggeber entwickeln wir individuelle Trainingskonzepte. Die Entwicklung der genauen Trainingsinhalte und die Auswahl der Methoden erfolgt immer erst nach einer sorgfältigen Bedarfsanalyse mit unserem Auftraggeber.

Dabei schauen wir nicht nur auf Erwartungen, Leistungs- und Kenntnisstand der Teilnehmer, sondern auch auf die Situation im Unternehmen, auf die Führungs- und Unternehmenskultur und auf die Anforderungen der internen und externen Kunden.

So wird jedes unserer Trainings zu einem maßgeschneiderten, oft einmaligen Produkt.

Weitere Pressemitteilungen von LUCAS CONSULTING TEAM lesen:

LUCAS CONSULTING TEAM | 04.02.2016

LUCAS Newsletter - Themen, Tipps und Trends

Beide Seminare bieten Ihnen den Raum, neue Verhaltensoptionen auszuprobieren und Ihre Souveränität entscheidend voranzubringen. In privater Atmosphäre können Sie im Anschluss an Ihr Seminar Ihr Verständis für bewusste und unbewusste zwischenmen...
LUCAS CONSULTING TEAM | 02.03.2015

LUCAS LAST MINUTE IM MÄRZ

Im März 2015 bietet LUCAS CONSULTING TEAM aus Hamburg ausgewählte Praxistrainings mit einem LAST MINUTE Rabatt von 33% an. Auf diese Weise können gerade auch Neukunden kostengünstig die anerkannt hohe Qualität von LUCAS Seminaren erleben und sc...
LUCAS CONSULTING TEAM | 10.09.2014

Das LUCAS CONSULTING TEAM rockt - eine ungewöhnliche Teambuilding Maßnahme

Heute ist es nicht damit getan Teams organisatorisch zusammenzustellen und davon auszugehen, dass alles gut funktioniert. Teams zu Hochleistungen zu führen, stellt eine hohe Herausforderung an Führungskräfte dar. Ein gutes Team ist wie eine gut...