Im Frühling kreative Ideen realisieren – unser Seminarprogramm bietet Unterstützung

Von LUCAS CONSULTING TEAM

Ideen, Produkte und Entscheidungen werden im Kopf geboren und finden über den Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern den Weg in die Welt. Dieser Weg ist jedoch nicht frei von Schlaglöchern! Erst mit dem richtigen Werkzeug wird er reibungslos; Gedanken werden zu überzeugenden Worten und Worte zu erfolgreichen Handlungen.

In unserem Seminar "Denken - Sprechen - Handeln" erwarten Sie auch Methoden und Instrumente,
um Ihre Gedanken besser zu formulieren und damit die Brücke zum Gegenüber sicherer zu schlagen.

Natürlich wird es auch um die Fähigkeit gehen aus Gesprächen mit klaren Ergebnissen und verbindlichen
Absprachen heraus zu gehen. Das Seminar findet vom 2. - 3. Juni 2016 in Hamburg statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit Kreativität zur Innovation!

Möchen Sie einen Tag in die "Kreativwerkstatt"?

Am 8. Juni 2016 ist das möglich! Ziel unseres Seminars "Kreativitätstechniken" ist es, Sie dahingehend fit zu machen.

So werden Sie auch unter Stress kreative Ideen entwickeln und umsetzen können. Denn Kreativität ist keine Kunst, sondern die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen.

Wir bieten Ihnen an diesem Seminartag eine Sammlung von Techniken an, die Ihnen helfen, zu neuen Fragen und Sichtweisen zu kommen. Mehr dazu finden Sie hier.

Für ausführliche Infos und Online-Buchungen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Seminartitel. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Rabatte sind nicht rückwirkend auf bereits gebuchte Seminarplätze anwendbar. Das oben stehende Angebot gilt bis zum 31. Mai 2016 und nur bei ausreichend freien Seminarplätzen.