Kafli-Fliesenverlege GmbH |

Von Flieseverlegearbeiten bis hin zu ausgefeilten Mosaikarbeiten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Anspruchsvolle Orte zu gestalten und mit Begeisterung dazu beizutragen, wie Fliesen und Steinzeug in jedem einzelnen Raum eine einzigartige Identität schaffen: Dafür steht Kafli ein.

Die Kafli-Fliesenverlege GmbH in Eutin ist als Meisterbetrieb mit einer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen rund um die Fliesen tätig. Kafli ist seit vielen Jahren der ideale Partner für Projekte wie Bäder und Sanitäranlagen, Wohnräume, Schlafzimmer sowie Außenbereiche. Private und gewerbliche Auftraggeber in der Region Eutin schätzen die hohe handwerkliche Qualität und die fairen Preise des Fachunternehmens.

Das Team des Meisterbetriebs besteht aus gut ausgebildeten Fachkräften. Zur umfassenden Fachberatung gehört stets die Unterstützung bei der Materialauswahl. Die Arbeiten werden mit modernsten Fertigungsmethoden nach Kundenwunsch umgesetzt. Qualifiziert ausgebildete und laufend geschulte Fachkräfte sorgen dafür, dass sämtliche Projekte im Resultat überzeugen.

Das Handwerk wird mit Passion gelebt

Auf dem Weg von der Idee bis zur Umsetzung neu gestalteter Wohnräume oder Bauprojekte steht Kafli seinen Kunden mit fachmännischem Wissen und meisterlicher Qualitätsarbeit zur Seite. In der Planungsphase ergeben sich meist zahlreiche Fragestellungen bis hin zur Auswahl und Verlegung von Fliesen und Steinzeug. Die langjährige Erfahrung bei den Handwerksarbeiten und die Zusammenarbeit mit Architekten und anspruchsvollen Kunden haben stets zu besonders ansprechenden Lösungen geführt. Dazu tragen ebenso die ausgezeichneten Material- und Verarbeitungskenntnisse, modernste Verlegemethoden und die handwerkliche Kompetenz bei. Der Leitsatz bei Kafli lautet: optimal zufriedene Kunden, hervorragende Qualitätsarbeit und eine verlässliche Termintreue.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Hoffmann (Tel.: 04521 - 3014), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1637 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kafli-Fliesenverlege GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Kafli-Fliesenverlege GmbH lesen:

Kafli-Fliesenverlege GmbH | 06.05.2016

Kafli Fliesenverlege GmbH in Eutin: Qualität, die überzeugt

Zuhause ist der Ort, an dem wir uns vollkommen entspannen sollten. Aus diesem Grund ist eine richtige Einrichtung von großer Bedeutung. Wer sein Heim zum Wohlfühlort machen möchte, sollte erfahrene Spezialisten zurate ziehen. In Eutin vertrauen Ku...