mehr Sicherheit gegen Einbrüche - Schwachstelle Fenster und Türen beseitigen

Von Holz- und Bautenschutz Erik Eggerz - Fenster I Türen I Sicherheit

Auf Grund des gestiegenen Bedarfs, hat die Firma Holz und Bautenschutz Erik Eggerz ab dem 01.05.2015 den Bereich Sicherheit nach einer 5-monatigen Testphase in das Angebot auf genommen.

Die Gefahren für Einbrüche steigen und damit der Bedarf an Prävention

Die ansteigende Zahl von Einbrüchen, die durch die vermehrten Berichte in der Presse den Weg in die breite Öffentlichkeit gefunden hat, war mit ein Grund für diese Entscheidung.
Dazu bestätigt die Polizeistatistik 2015 diesen Trend, aber auch die gestiegene Nachfrage nach Sicherheitsnachrüstung durch Kunden.

"Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es vermehrt zu Nachfragen nach Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Häuser und Wohnungen kommt", so Erik Eggerz der Geschäftsführer.

Kleine Veränderung große Wirkung - die größten Schwachstellen bei Fenstern und Türen beseitigen

Bei der Sicherung von Wohnungen, Häusern und Geschäftsräumen gibt es viele Komponenten und Möglichkeiten zu berücksichtigen.
Neben der Abschreckung durch elektronische Maßnahmen, gibt es gerade im Bereich Fenster und Türen eine Reihe von relativ leichten und kostengünstig zu realisierenden Möglichkeiten, um den Schutz gegen Gelegenheitseinbruch deutlich zu erhöhen.

Ein einfacher Prozess für mehr Sicherheit

Genau an diesem Punkt setzt die Serviceleistung von Holz und Bautenschutz Erik Eggerz an. Sie umfasst:

+ Eruierung des Bedarfs bei einem Vor-Ort Termin
+ Vorschlag zur mechanischen Sicherung von Fenster und Türen
+ Aufrüstung und Montage der Sicherheitslösung
+ Allgemeine Wartungen, die bei dieser Gelegenheit gleich mit erledigt werden können

Die Vorteile von Nachrüstung

Der Vorteil unserer Lösung ist, dass wir die Maßnahmen individuell an das Schutzprofil und die Anforderungen des Kunden anpassen können. So können zum Beispiel punktuell Türen mit neuen Riegeln oder Schließsystemen verstärkt werden, aber ebenso Fenster durch Maßnahmen wie Folien oder neue Zapfen deutlich sicherer gemacht werden.

Diese Form der Nachrüstung ist oftmals auch günstiger, als Fenster und Türen aufgrund des gestiegenen Sicherheitsbedürfnisses komplett zu erneuern.
Weiter ist zu erwähnen, dass bei dieser Gelegenheit fällige Wartungsarbeiten mit durchgeführt werden können. Das nicht zu geringschätzende Ergebnis, neben der der erhöhten Sicherheit, ist eine besseren Wärme- und Schallisolierung.

Alle Informationen zu dieser Dienstleistung sind auf der Homepage unter www.erikeggerz.com erhältlich

über das beteiligte Unternehmen
Erik Eggerz Holz- und Bautenschutz - Fenster Türen Sicherheit ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Sicherung und die Instandhaltung von Fenster und Türen, speziell aus dem Baustoff Holz, spezialisiert hat.

Tel.: +49/15777197257
erik@eggerz.com