Hausgeräte-Kundendienst Knierim in Pirmasens

Von Hausgeräte-Kundendienst Knierim

Seit 1998 leitet Dieter Knierim seinen Meisterbetrieb Hausgeräte-Kundendienst Knierim und steht seinen Kunden im Raum Pirmasens zur Seite: zuverlässig und kompetent.

Auf Hausgeräte wie Waschmaschine und Co ist man Tag für Tag angewiesen. Funktionieren diese nicht einwandfrei, schaffen Dieter Knierim und sein Team Abhilfe. Ob Reparatur, Wartung oder Montage: Der Hausgeräte-Kundendienst Knierim ist zur Stelle.

Meisterhafter Service für Hausgeräte

Der Hausgeräte-Kundendienst und Ersatzteilverkauf Knierim aus Pirmasens ist der richtige Ansprechpartner rund um Hausgeräte: von Waschmaschine, Trockner und Geschirrspüler über Kühl- und Gefriergeräte bis zu Herd und Dunsthaube. Zeitnah und zuverlässig kümmert sich der Meisterbetrieb sowohl um Reparatur als auch Wartung der Geräte. Denn der schnelle Einsatz und die Langlebigkeit von Hausgeräten spielen eine große Rolle. Zum weiteren Angebot des Teams rund um Dieter Knierim gehört der Verkauf von Elektrogroßgeräten, diese werden direkt nach Hause geliefert. Bei Bedarf schließen die Experten von Knierim die Geräte fachmännisch an und bauen diese ein. Dank fortlaufender Schulungen der Hersteller hält sich das Serviceteam stets auf dem neuesten technischen Stand. Darüber hinaus bietet der Hausgeräte-Kundendienst Knierim die Planung und Montage von Küchen an. Vielseitigkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen das Team von Dieter Knierim aus. Ob Kundendienst oder Elektro-Heißwassertechnik: Das Serviceteam arbeitet präzise und zügig.