Cubia AG |

Cubia AG veröffentlicht Fachportal www.mitarbeiterbefragungen.com

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das neue Fachportal www.mitarbeiterbefragungen.com der Cubia AG vermittelt relevantes Know-how rund um den Themenkomplex Mitarbeitererhebung. Nutzer können mit den Human-Resources-Experten interagieren und erfahren, was den Erfolg von Mitarbeiterbefragungen ausmacht.

Stärken und Potenziale einer Organisation sichtbar machen, Verbesserungsbedarfe identifizieren, strategische Vorhaben unterstützen, Führung und Kommunikation verbessern - der Nutzen von Mitarbeiterbefragungen ist vielseitig. Doch was ist im Vorfeld und bei der Durchführung von Mitarbeiterbefragungen zu beachten? Wie erfolgt die Planung? Worauf kommt es bei der Auswertung an? Wie werden Folgemaßnahmen initiiert? Antworten auf diese und viele weiteren Fragen gibt das neue Fachportal www.mitarbeiterbefragungen.com , das die HR-Experten der Konstanzer Cubia AG jüngst veröffentlicht haben.

Information und Interaktion

Das neue Fachportal vermittelt detaillierte Informationen, wie Unternehmen Mitarbeiterbefragungen erfolgreich planen, durchführen und evaluieren. Darüber hinaus erhalten Besucher des Portals von erfahrenen Experten Antworten auf Fragen, die sie ihnen über ein Kontaktformular stellen können. "Eine Übersicht listet, nach Kategorien gegliedert, alle Fragen und Antworten auf, so dass jeder Besucher unseres Portals sofort sieht, worauf es ankommt, damit eine Mitarbeiterbefragung erfolgreich ist", erklärt Matthias Diete. Der Vorstand der Cubia AG betont, dass das neue Fachportal www.mitarbeiterbefragungen.com nicht zuletzt aufgrund der Möglichkeit zur Interaktion Unternehmen, Führungskräften, Personalverantwortlichen und auch Mitarbeitern einen einzigartigen Nutzwert bietet.

Aktualisierungen und Erweiterungen

Die Rubriken Mitarbeiterbefragungen mit Tipps sowie ein interaktives Forum (Fragen Sie den Experten) gliedern die Website übersichtlich. Nutzer können sich dort rund um die Uhr über alle Sachverhalte und Fragen zum Thema Mitarbeiterbefragung informieren. Kurzum, das Fachportal www.mitarbeiterbefragungen.com der Cubia AG bietet gratis nicht nur eine Fülle an relevantem Wissen, der gesamte Auftritt wirkt frisch und zeitgemäß.

Know-how und Erfahrung

Der Content des Portals wird zudem permanent erweitert und aktualisiert, daher lohnt es, immer wieder auf diese Seite zu gehen. Die Besucher profitieren davon, dass das Team der Cubia AG tagtäglich für Kunden Mitarbeiterbefragungen plant, durchführt und auswertet und somit über sehr viel Know-how und Erfahrung verfügt, unter welchen Voraussetzungen Mitarbeiterumfragen wirksam zu Optimierungsprozessen in Unternehmen beitragen. Firmenkontakt
Cubia AG
Matthias Diete
Seestraße 11
+ 49 (0)7531 – 94235-0
office@cubia.com

Dr. Gestmann & Partner
Michael Gestmann
Colmantstr. 39
inf@gestman.de

Web: http://www.cubia.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Diete (Tel.: + 49 (0)7531 – 94235-0), verantwortlich.

Keywords: Cubia, Mitarbeiterbefragungen, 360-Grad-Feedback, Mitarbeiterumfrage, Führungskräftefeedback, Mitarbeiterzufriedenheit messen, Change, Management, Diederich, Diete, Konstanz, Vorgesetzten Feedback, Hu

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3046 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cubia AG