Dr. Petershofer Kur & Vitalurlaub Hotel |

Frühlings-Specials im Kurhaus & Vitalurlaub-Hotel Dr. Petershofer!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Traditionshaus Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruck/Oberösterreich lädt ein zur Schönheits- und Entspannungswoche.

Sind Sie gestresst, müde und ausgepowert und sehnen sich nach einer echten Aus-Zeit? Sie wollen sich erholen, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und sich einmal so richtig verwöhnen lassen? Dazu müssen Sie nicht unbedingt auf die Malediven oder ans Mittelmeer reisen, sondern finden reinste Natur und Stille, zahlreiche Schönheits- und Entspannungsanwendungen verbunden mit höchster Vewöhn-Kulinarik im stilvollen Kurhaus & Vitalurlaub-Hotel Dr. Petershofer inmitten des Hausrucks in Oberösterreich.

Margit Petershofer, die erfahrene Gastgeberin des 4-Sterne-Hauses, das sie gemeinsam mit ihrem Bruder Dr. med. Hubert Petershofer in vierter Generation leitet, hat für ihre Gäste ein besonderes Frühlings-Special vorbereitet: "Die Schönheits- und Entspannungswoche Dr. Petershofer". Das Package umfasst je Person sieben Tage und sieben Nächte mit Vollpension mit je einer Gesichtsbandlung im hauseigenen Beauty-Salon, einer Wellnessmassage mit ätherischen Ölen, eine Verwöhn-Ganzkörperbehandlung, eine tibetanische Honigmassage, eine Cleopatra-Fußbehandlung, zwei Yogastunden, tägliche Morgengymnastik und zahlreiche weitere Inklusivleistungen.

Ebenfalls neu bei Dr. Petershofer: Microneedling für ein perfektes Hautbild.

Der Beauty-Salon bei Dr. Petershofer bietet neben zahlreichen High-Class- und Naturanwendungen für die Schönheit der Haut nun auch "Miconeedling" an. Bei dieser innovativen Kollagen-Induktions-Therapie handelt es sich um ein effizientes Verfahren, die Regeneration der Haut anzuregen, was rasch zu einer sichtbaren und nachhaltigen Verbesserung und Erneuerung des Hautbildes führt. Ein ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren, reduzierte Pigmentflecken, Fältchen und Narben sind das Ergebnis, das man bereits nach nur wenigen Behandlungen sehen und fühlen kann.

Weitere Informationen zum Kurhaus & Vitalurlaub-Hotel Dr. Petershofer und die aktuellen Angebote sind unter www.petershofer.at zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margit Petershofer (Tel.: +43-(0)7676-7303-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2381 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Petershofer Kur & Vitalurlaub Hotel

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Petershofer Kur & Vitalurlaub Hotel lesen:

Dr. Petershofer Kur & Vitalurlaub Hotel | 24.03.2016

Kurhaus und Vital-Hotel Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruck eröffnet neue Saison

Das Kurhaus Dr. Petershofer öffnet nun wieder seine Pforten. Das sanitätsbehördlich anerkannte private Ambulatorium mit angeschlossenem 4-Sterne-Vital-Hotel in Oberösterreich ist ein Haus mit langer Tradition: Bereits seit dem Jahre 1860 sind die...