Lerncoach Hubertus Busse |

Wie Klausur, Prüfung und Examen sicher bestehen?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bessere Noten im Staatsexamen und Steuerberaterprüfung

Sicher möchten Sie in der Vorbereitung auf Ihr Jurastaatsexamen oder auf Ihre Steuerberaterprüfung Ihre großen Stoffmengen an Fachliteratur besser bewältigen können. Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.
Kürzlich schaffte ein Abiturient die Abitur-Nachprüfung in Physik mit der Note "gut" mithilfe von Lerncoach Hubertus Busse in nur 4 Tagen Coaching in Physik vor der Nachprüfung. Die Prüferin war erstaunt, da sie in ihrer Erfahrung sowas noch nie erlebt hatte. Diese Erfahrung könnten auch Sie machen. Lesen Sie http://www.jurastaatsexamen.infohttp://www.effektiver-lernen.de oder http://www.steuerberater-pruefung.info

Weitere Erfahrung von Teilnehmern mit der funktionierenden Lerntechnik lesen Sie auf den obigen Webseiten. Sie wollen endlich eine positive Erfahrung machen beim Lernen? Sie wollen mehr Verständnis auch für komplizierte Zusammenhänge?

Diesen Wunsch kann Ihnen der Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 089-649 647 29 für Ihre kostenlose Probestunde per Skype. Skypeadresse ist "lerntechnik".

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung in der kostenlosen Probestunde mit Lerncoach Hubertus Busse. Haben Sie schon mal in sich selbst investiert? Wollen Sie Ihren Stoff schneller und mit Spaß motovierter verstehen? Erfahrungen anderer Teilnehmer finden Sie unter http://www.effektiver-lernen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.jurastaatsexamen.info. Alle Teilnehmer machten eine Erfahrung und konnten sichere Klausurnoten schafften. Aber prüfen Sie alles gründlich in der kostenlosen Probestunde unter 089-649 647 29 oder Email an info@effektiver-lernen.de oder kontakt@steuerberater-pruefung.info.

Sie konnten in Facebook lesen, dass es eine neue Lerntechnik gibt. Sie stehen vor Ihrer  Steuerberaterprüfung oder dem Jurastaatsexamen? Sie suchen Leute, die eine positive Erfahrung gemacht haben mit der Lerntechnik? Sie haben eine Vielzahl von Skripten und Unterlagen vor sich liegen und müssen diese Riesenmenge an Informationen verlässlich im Kopf haben - und sicher anwenden können?

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen. Wenn Sie eine überraschende Erfahrung machen möchten, dann profitieren Sie von der Erfahrung anderer. Unter http://www.effektiver-lernen.de oder http://www.steuerberater-pruefung.info finden Sie die für Sie richtige Erfahrung mit Lerntechnik, womit Sie sichere Klausur-Noten schaffen.

In der Vorbereitung auf Prüfung oder Examen machen viele die Erfahrung, ans Ende einer Seite zu gelangen und zu bemerken, dass sie nicht mehr wissen, was sie gerade gelesen haben. Schon erlebt? Woran liegt das?

Vor der Klausur und Prüfung gibt es immer viel zu tun. Sie haben sicher schon die Erfahrung gemacht, dsass Ihre Augen weiterlesen , aber Ihr Kopf zweigt blitzschnell ab und Sie sind mit den Gedanken ganz woanders. Alle Kopfarbeiter klagen darüber, sagt Hubertus Busse von http://www.effektiver-lernen.de.

Sie kennen die Erfahrung, vom Stoffinhalt bleibt nur wenig hängen. Schon am nächsten Tag ist nur noch wenig davon im Kopf übrig. Viele sagen, sie "ertrinken in Informationen, aber hungern nach Wissen".

Auch diese Erfahrung kennen Sie, Sie haben irgendwo etwas gelesen, aber wo war das  nochmal? Sie möchten sich Dinge besser merken oder suchen mehr Struktur in der Wissensflut und Klausur. Sie möchten die Klausur effizienter auf den Punkt bringen! Sie wollen mehr Konzentration und mehr Motivation, aber weniger "Aufschieberitis" ("innerer Schweinehund"), mehr Sitzfleisch?

Nach dem schriftlichen Examen suchte Lerncoach Hubertus Busse das Geheimnis von 1-er Kandidaten, möchte deren Erfahrung und Lerntechnik herausfinden. Es war in aller Munde, dass ein Examenskandidat im 1. Jurastaatsexamen in der Examensklausur bis zur letzten Sekunde gerade noch über 28 Seiten abgeben konnte, leider trotzdem durchgefallen war. Ein anderer gab schon kurz nach der Hälfte der Klausurzeit um die 14 Seiten ab und hatte 16 Punkte. In der Intelligenz gab es keinen Unterschied, also konnte es nur an der Lerntechnik bei der Vorbereitung auf das Jurastaatsexamen liegen. Von einer solchen Erfahrung hört man öfters.

Unter den befragten Studenten waren auch zwei Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 (von 18) Punkte-Klausuren im 1. Examen. Befragt wurden auch Studenten mit ähnlichen Noten in Soziologie, Physikum und Staatsexamen der Medizin, Maschinenbau, Pharmaziestaatsexamen, Wirtschaftswissenschaften und anderen Fächern. Wenn diese nicht wussten, wie es ging, wer denn dann?

Dann wurde das Knowhow und die Erfahrung der Einserkandidaten umgesetzt, um Leuten vor der Steuerberaterprüfung, Wirtschaftsprüferexamen und Rechtsreferendaren vorm 2. Staatsexamen zu helfen. Gestandene Steuerberater und Rechtsanwälte suchten bald ebenfalls die Erfahrung der Einserkandidaten für sich zu nutzen. Sie wollten wissen, wie sie ihre große Fachliteratur-Menge mit den ständigen Gesetzesänderungen aufs Wesentliche reduzieren und besser aufnehmen könnten.

Wenn Sie die Idee haben, den Stoff in kürzerer Zeit aufnehmen und länger behalten zu können, dann kann Lerncoach Hubertus Busse Ihnen diese wertvolle Erfahrung vermitteln, die schon Vielen entscheidend geholfen hat, viel Zeit und vergebliche Mühe zu sparen.

Ein Steuerjurist aus dem Allgäu sagte, wie ausgezeichnet seine Erfahrung mit dem  Einzelcoaching vom Lerncoach Hubertus Busse für ihn war. Der Steueranwalt war selbst verblüfft, wie viel Stoff er jetzt mit Leichtigkeit bewältigte, also nicht nur besser verstand, sondern sogar besser behielt. Dabei war er vorher skeptisch gewesen.

Studenten und Berufstätige erzählen von Überraschungen beim Arbeiten mit http://www.effektiver-lernen.de, weil sich durch erweitertes Verstehen plötzlich auch altbekannte Dinge im Verstand neu einordneten. Das bewirkte oft sogar ein überraschendes Glücksgefühl. Sie haben plötzlich großen Spaß an Ihrem Studieren, die Motivation steigt rasant mit dem Verständnis, das vom Coaching mit dem Lerncoach Huberus Busse von http://www.effektiver-lernen.de kommt.

Kostenlose Lerntipps zum Downloaden gibt es von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781 vereinbaren.

Viel Erfolg
Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfungsklausur, Volkswirtschaftsklausur, Betriebswirtschaftsklausur,

Pressemitteilungstext: 675 Wörter, 6073 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...