Hofheimer Musikwerkstatt - Rüdigers Sax Service

Von Rüdigers Sax Service

Saxofon und Klarinette sind für Ihren eindringlichen Sound bekannt. Rüdigers Sax Service in Hofheim bietet seit der Gründung 1997 alle Arten von Holzblasinstrumenten sowie Zubehörartikeln zum Kauf.

Musikwerkstattinhaber Matthias Rüdiger ist gelernter Holzblasinstrumentenmacher. Neben dem Verkauf von Saxofonen, Klarinetten, Quer- und Blockflöten sorgt er durch Reparatur- und Wartungsarbeiten ebenso für dessen einwandfreien Zustand. Aufgrund der hauseigenen Reparaturwerkstatt ist der erfahrene Instrumentenliebhaber in der Lage, seinen Kunden einen Komplettservice anzubieten. Zu den diversen Dienstleistungen zählen ein Reparaturarbeiten, Generalüberholungen, Restaurationen, Umbauten sowie Inspektionen. Bei kleineren Eingriffen steht Rüdigers Sax Service seinen Kunden außerdem mit einem schnellen Sofort-Service zur Seite.

Kostenfreier Service

Geschäftsinhaber Matthias Rüdiger führt die Musikwerkstatt in Hofheim im Taunus gemeinsam mit seiner Frau Claudia Langolf. Sie befindet sich im Herzen der Altstadt und ist die erste Anlaufstelle, wenn es um den Kauf und die Pflege von hochwertigen Holzblasinstrumenten geht. Musikbegeisterte vertrauen auf die Erfahrung und das Fachwissen des Experten. Der Musikbegeisterte begann schon in frühen Jahren, Klarinette und Saxofon zu spielen. Seine Leidenschaft für die Musik ist bis heute geblieben und spiegelt sich in seinen hochwertigen Arbeiten wider. Neben den Instrumenten selbst verkauft das Geschäft ebenso Zubehör wie Mundstücke, Blätter und Noten. Ganz gleich, was die Kunden benötigen: In der Musikwerkstatt werden diese mit Sicherheit fündig und erhalten dazu eine kostenfreie Beratung aus Expertenhand.