Kafli-Fliesenverlege GmbH |

Kafli Fliesenverlege GmbH in Eutin: Qualität, die überzeugt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Detailgenau, zügig, umsichtig: Wer einen Fliesenverleger mit der Badsanierung oder dem Verlegen der neuen Wohnzimmerfliesen beauftragt, hat hohe Ansprüche. Die Kafli Fliesenverlege GmbH in Eutin geht

Zuhause ist der Ort, an dem wir uns vollkommen entspannen sollten. Aus diesem Grund ist eine richtige Einrichtung von großer Bedeutung. Wer sein Heim zum Wohlfühlort machen möchte, sollte erfahrene Spezialisten zurate ziehen. In Eutin vertrauen Kunden seit Jahren auf die Kompetenz der Kafli Fliesenverlege GmbH. Das erfahrene Team um Inhaber Sven Hoffmann bietet qualitativ hochwertige Verlegearbeiten zu fairen Preisen.

Zuverlässig und kundenorientiert

Bereits seit vielen Jahren steht die Kafli Fliesenverlege GmbH seinen treuen Kunden für qualitative und zügige Verlegearbeiten zur Seite. Mit einem Höchstmaß an Know-how und Detailgenauigkeit setzt das Team die Aufträge seiner Kunden um und hat dabei eines stets im Fokus: die Wünsche und Bedürfnisse des Auftraggebers. Aus diesem Grund steht vor jeder Umsetzung ein eingehendes Beratungsgespräch, in dem Kunden Möglichkeiten und anfallende Kosten transparent aufgezeigt werden. Im Anschluss an das Gespräch erstellen die Mitarbeiter der Kafli Fliesenverlege GmbH ein ganzheitliches Konzept, das die Wünsche der Kunden detailliert berücksichtigt. Von der Badsanierung über den Innenausbau bis hin zu Putzarbeiten: Die Arbeit der Experten überzeugt selbst den anspruchsvollsten Kunden. Der Grund: eine Kombination aus altbewährten Arbeitsmethoden, neuesten Techniken und hochwertigen Materialien.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Hoffmann (Tel.: 0 45 21 - 30 14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1402 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kafli-Fliesenverlege GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Kafli-Fliesenverlege GmbH lesen:

Kafli-Fliesenverlege GmbH | 03.05.2016

Von Flieseverlegearbeiten bis hin zu ausgefeilten Mosaikarbeiten

Die Kafli-Fliesenverlege GmbH in Eutin ist als Meisterbetrieb mit einer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen rund um die Fliesen tätig. Kafli ist seit vielen Jahren der ideale Partner für Projekte wie Bäder und Sanitäranlagen, Wohnräume, S...