info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HoLa Diamond Group GmbH |

Champagne D. Rock Rosé & Champagne D. Rock Blanc de Blancs ab 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


...Champagne D. Rock erweitert die Produktpalette

Nun ist es endlich soweit. Champagne D. Rock hat Familienzuwachs bekommen. Neben dem Champagne D. Rock Gold gibt es nun auch die Sorten Champagne D. Rock Rosé und Champagne D. Rock Blanc de Blancs. Auf Grund des Gärungsprozesses kommen die neuen Geschmacksrichtungen erst dieses Jahr auf den Markt, denn der Rosé lagerte mehr als 24 Monate auf der Hefe und der Blanc de Blancs sogar knapp 36 Monate.



"Unser Champagne D. Rock Rosé ist nicht nur eine Hommage an die Damenwelt, sondern auch die Herren werden sich verführen lassen", so der Geschäftsführer Christoph Hofmann.

Das Kleid des Rosé Champagners sind seine Himbeer-Nuancen, dann der Geruch - fein, fruchtig und aromatisch. Und schließlich der Geschmack - rund und lecker, blühende auf intensive Noten von roten Früchten.

Champagne D. Rock Rosé ist nicht nur ein perfekte Begleiter zu einem roten Früchte Crumble oder Schokoladenkuchen, sondern darf bei keiner Veranstaltung fehlen.



Champagne D. Rock Blanc de Blancs ist in der Farbe hell und leuchtend, mit grünen Reflexen - typisch "reiner Chardonnay". Die Nase ist lebendig, frisch und intensiv. Im Geschmack zeigt sich der Champagner sehr weich mit einer starken Dominanz nach Zitrusnoten, außerdem hat er eine sehr elegante und feinfruchtige Perlage im langen Abgang.

Champagner D.Rock Blanc de Blancs ist ein idealer Begleiter zum einem Kalbsfilet oder einer Seezunge, aber auch als Apéro.



Weitere Informationen finden Sie auf www.d-rock.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1841 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HoLa Diamond Group GmbH


Kommentare:

1. xdvxfyirk (rmVxmlyl), 23.11.2016, 10:33 Uhr
jjSEL3 ghubjhtnpgip, [url=http://nrjcsqehblxg.com/]nrjcsqehblxg[/url], [link=http://qmveetyergdo.com/]qmveetyergdo[/link], http://zbcyxxzeveka.com/


Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HoLa Diamond Group GmbH lesen:

HoLa Diamond Group GmbH | 16.12.2015

Wahl zur Miss Intercontinental 2015 am 18.12.2015 in Magdeburg meets Champagne D. Rock

Auch in diesem Jahr findet mittlerweile in der 44ten Staffel die traditionelle Wahl zur Miss Intercontinental 2015 statt. Insgesamt 62 Teilnehmerinnen aus 62 Nationen sind extra nach Deutschland gereist um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen....
HoLa Diamond Group GmbH | 14.12.2015

Champagne D. Rock Österreich startet im Januar 2016

Nach langen und unzähligen Verhandlungen mit einigen Interessenten aus Österreich, ist es dem Inhaber des neuen Luxuschampagners Champagne D. Rock gelungen, einen passenden Partner zu finden, welcher nun das exklusive Recht in Österreich und auch...
HoLa Diamond Group GmbH | 20.08.2015

Champagne D.Rock goes USA

Ende Juni war es soweit. Der nächste große Deal wurde zwischen Christoph Hofmann - Inhaber Champagne D.Rock - und einer amerikanischen Gruppe bezüglich der Distribution des neuen Luxuschampagners D.Rock in den USA geschlossen. Sobald alle Regulari...