Gemeinschaftspraxis Kobes: Zahnarzt und Zahntechniker aus Augsburg

Von Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bastian Kobes und Dr. Heidi Kobes

Gesunde Zähne bis ins hohe Alter und ein strahlendes Lächeln: Das ist der Wunsch vieler. In der Gemeinschaftspraxis Kobes erhalten Patienten eine umfangreiche Vorsorge und Pflege.

Seit 1989 stehen Dr. Bastian Kobes und Dr. Heidi Kobes ihren Patienten rund um Augsburg mit Rat und Tat zur Seite. So werden in der Gemeinschaftspraxis Kobes Jung und Alt individuell behandelt sowie beraten. Vorsorge und Pflege statt Zahnverlust ist das Motto der Praxis in Augsburg. Im praxisinternen Labor werden auch Zahnersatzreparaturen vorgenommen.

Fester Biss und ein brillantes Lächeln

Dr. Bastian und Dr. Heidi Kobes arbeiten stets qualitätsorientiert. Ihren Patienten bieten sie ein umfassendes Beratungsgespräch, in welchem Fragen, Ängste und Bedürfnisse geklärt werden. Mit ihren facettenreichen Leistungen decken die Zahnärzte ein breites Spektrum ab und bieten einen einmaligen Service aus einer Hand. Dabei erhält jeder Patient eine individuelle Prophylaxe sowie Tipps und Tricks rund um die richtige Zahnhygiene. Von der Diagnostik des Kausystems über die Entfernung von Amalgam mit der Kofferdamm-Technik bis zur Implantatprothetik reicht das Angebot der Gemeinschaftspraxis Kobes. Eine gesonderte Betreuung erhalten Kinder, Schwangere und Diabetiker. Ein gesundes und weißes Lächeln macht eine tolle Ausstrahlung aus. Ob Zahnaufhellung oder Verblendschalen: Die Gemeinschaftspraxis Kobes unterstützt ihre Patienten, damit sie wieder beherzt zubeißen können und ein strahlendes Lächeln haben.